Ladedruckprobleme?

  • Mit Fehlerbild meinst den hohe Ladedruck im normal Betrieb oder siehst du etwas was ich nicht sehe :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Hast mal die Hochdruckpumpe geloggt?

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Welcher MWB ist das den?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Kann es eigentlich auch sein das meine Ladedruckregelung IO ist? Weil bei nicht Laufendem Motor hab ich auch 970mbar IST und 390 SOLL? Die 970 sind doch bestimmt Atmosphärendruck oder?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Im laufenden Motor also Stand ist ja auch kein Ladedruck angefordert daher ist dort auch keiner außer der Atmossphärendruck und der Abgaslader kann ja auch keinen haben ohne Drehzahl :)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Ja aber diesen Wert hab ich beim Fahrn ohne Last auch und ich dachte das sei nicht normal weil SOLL von IST so abweichen. Aber es scheint normal zu sein weil das N75 auch nicht nach regelt. Saugdrucksensor kann auch nichts haben weil 970mbar sind ja ca. Atmospährdruck.

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Normal ist es nicht wenn du in der fahrt bei 120kmh oder so SOLL 1600mbar hast und ist bei 1400mbar oder so liegt

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Das ist ja nicht der Fall wenn Ladedruck anliegen soll tuts das auch zwar ein bisschen mehr wie der Soll aber er liegt an. Nur bei 100km/h ohne große last wenn kein Ladedruck anliegen soll hab ich SOLL ca. 400 und IST ca. 980

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Das ist vollkommen in Ordnung. Alles OK

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Ich hab gestern Kraftstoff Hoch und Niederdruck geloggt. Im Hochdruck hatte ich einmal ca ne sec ne Abweichung von 5bar ansonsten immer 0-2bar.


    Im Niederdruck war gar nichts.


    Die Lamdawerte haben auch geloggt haben auch kein Aufschluss gebracht. Ich glaub so langsam ich bin zu empfindlich und mein Auto läuft 1a :)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!