Radio mit NAVI und SD Nachrüsten

  • Zitat

    du solltest auch noch in Erfahrung bringen welches interface für Datenbus (auch Gateway genannt) du hast. Evtl brauchst du ein neues.


    Gesendet via Tapastalk

    Sein Golf ist im Modelljahr 2009 gebaut. Da braucht er sich diesbezüglich keine Gedanken machen. Das passt!



    Gebabbelt mit GT-i9300

  • Zitat

    Sein Golf ist im Modelljahr 2009 gebaut. Da braucht er sich diesbezüglich keine Gedanken machen. Das passt!



    Gebabbelt mit GT-i9300


    dann sparste Geld :) RNS 510 rein, Adapter fürs Antennenkabel und codieren lassen. Dann haste Ruhe! :thumbup:


    Gesendet via Tapastalk

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!