Denny's Golf V Variant

  • sehr schön die Bilder aber das rot im Motorraum ist gewöhnungsbedürftig :whistling:

    MFG Englon

  • na das sticht ja richtig ins auge :thumbup: schaut gut aus :)
    was hast du für nen ansatz bestellt? den vom 6er, kannst du dann auch was zum aufwand schreiben, habe das eventuell auch vor :D



    Ja - den vom 6 Vari - werde berichten wenn es so weit ist

  • Danke - die helle Ausstattung macht ein wenig Arbeit / arbeit die Spaß macht

  • Hallo zusammen, habe heute das schöne Wetter und den Feiertag genutzt,
    um endlich wie ich finde mein Heck zu verschönern :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/pict0008emrkb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/pict0009iqptb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/pict0009kmral.jpg]



    endlich sieht man die Endrohre - mir hat das überhaupt nicht gefallen - das diese bei 5er hinter der Schürze versteckt waren X(

  • Sehr schöner Vari mit noch schönerer Ausstattung. :love:


    Bis auf das Beigefarbige Handschuhfach und die Blende beim Lichtschalter könnte das erste Foto bei mir entstanden sein!! :D


    Endrohre machen sich gut, aber der Ansatz will mir in schwarz an deinem Vari nicht gefallen, wird der noch lackiert???

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Hallo,


    habe ich schon mal vor - allerdings möchte ich vorne auch eine neue Lippe haben - und wenn ich diese mal günstig
    bekomme - dann wird zusammen evtl auch noch mit neuen Scheinwerferblenden in Wagenfarbe lackiert.

  • gefällt mir gut dein variant, uch die innenausstattung und dann noch super gepflegt !
    auch der heckansatz mit den rohren macht mehr her

  • Sehr schicker Vari!


    Schöne Außenfarbe :thumbup: Gefällt mir irgendwie...


    Besonders gefälllt mir die Sache mit den Auspuffrohren... ich glaub dat bekommt meiner auch noch irgendwann... so ganz ohne Auspuff sieht echt nich aus...


    Wenn man die neuen Motoren schon nicht hört soll wenigstens zu sehen sein, dass das kein Elektroauto ist :thumbup:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • von mir auch nochmal ein gefällt mir :love: :thumbup: was haben die rohre fürn durchmesser, und wie haste die rohre abgeschnitten, weil die ja glaube nach unten gehen. haste die einfach nur begradigt :thumbup: und passen die endrohre dann auch 1:1 mit den ausschnitt überein?? ja ich weiß viele fragen. aber ich frage vorher, weils beim g4 nicht so 1:1 gepasst hatte obwohl es von vw so ausgeschrieben war :rolleyes: :thumbdown:
    achja bitte lackieren sieht besser aus, ansonten top :thumbup:

  • Geile Sache mit dem Ansatz vom 6er. Hab ihn ja auch schon liegen, aber angepasst isser noch nicht. Ist doch Plug and play oder?


    Den roten Motorraum empfinde ich als zu doll. Hatte ich damals am 2er auch, alles bau gelb und nen grünen Ventildeckel, aber das habe ich dann relativ schnell geändert... Mal sehen, wie lange du Freude dran hast...



    Bin gestern gerade in deiner Nähe vorbei gefahren, war in KB, hab aber keine aufregenden Fahrzeuge gesehen...



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!