Schwarzen Golf verspiegeln???

  • Morgen Zusammen!


    Hey Gibgummi,


    wollte ein paar Infos mehr zu deinen 3 Punkten haben.
    Hängen die wirklich mit deinen verspiegelten Scheiben von Fahrer-
    und Beifahrerseite zusammen?


    Oder hast du noch mehr gehabt, das den Werderfans aufgefallen ist?

  • hehe....nööööö


    Es ereignete sich folgendermaßen:


    Meinen 7er BMW hab ich aufs das Freigelände unseres Cinemaxx gestellt, ist also der Weg vom Parkhaus zum Kino selber. Da laufen ca. 1000 Leute am Wochenende abends vorbei. Der Wagen stand mit der Schnauze in den Weg. Als ich wiederkam, brannte die Innenbeleuchtung, mein Beifahrerschloß war gestochen und das Radio weg. Da die Polizeiwache gegenüber der Parkhausausfahrt ist, fuhr ich direkt rüber und gab direkt noch meine Endstuife und Basskiste an :D


    Als die Rennleitungs- Dame dann die Beifahrertür aufmachte, wurde sie schon irgendwie stutzig und das Schloß und fehlende Radio war eher nebensache..."Sie haben ja Folie vorne in den Scheiben", sagte sie..ich entgegnete, daß es original BMW ist...


    Also nahm sie weiter den Diebstahlfall auf.


    2 Wochen später flatterte ein Schreiben ins Haus, daß man mich angeblich 2 Tage nach der Diebstahlmeldung ( Ende November ) abends gegen 22 Uhr fahrend angetroffen habe. Ebenso wurde auch "fahrend" festgestellt, daß ich Scheibenfolie zw. A und B Säule montiert hätte. Angehalten wurde ich nicht. ?(
    Auf die Frage, warum man mich denn nicht direkt angehalten habe, als man diese Folie gesehen hat, sagten die mir, daß man mir aufgrund des Verkehrsaufkommens ( Dienstag abend 22 Uhr in der City ) nicht folgen konnte. :D:D
    Zufälligerweise war es auch die Bullette mit Kollegin, die meinen Aufbruch am PKW aufgenommen hat.


    Sämtliche Einreden und Einsprüche waren zweckslos, da 2 Polizisten gegen 1 Bürger eindeutig sind. Auch eine Vorführung des Autos wurde nicht gewünscht...( obwohl ich sofort nach Eintreffen des Schreibens die Folie rausgemacht habe ).


    Fazit:


    Fahren ohne Zulassung = 3 Punkte und 75 € ( ink. Bearbeitungsgebühren etc )


    Bin schon an 5 Autos früher mit Folie an den vorderen Seitenscheiben rumgefahren und es hat nie jemanden gestört. Da die Dame mich nun im Auge hat mit meinem Wagen, ist es nicht wirklich clever, wenn ich wieder mir Folie bis vorne reinmache.....obwohl es mich täglich reizt :D


    MFG

  • Hi,


    ja so kann es kommen, du kannst 20 Jahre damit fahren und dann halten die dich doch irgendwann an.


    Und auf 3 punkte hab ich kein bock.


    also habt ihr noch mehr bsp wie silberne folie am schwarzen auto aussieht.


    Oder vielleicht doch noch ne andere farbe.


    Ich bin für fast alles offen.


    mfg pelle

  • och leute kommt hat keienr bilder??????????


    mfg pelle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!