freitags treffen in hennef

  • Hi ihr liebe,in hennef ist doch jeden freitag ein offenes treffen (ohne eintritt) wo sich die leut aus dem rhein sieg kreiss und weiter treffen um einfach mal miteinander zu labern. Ist zufällig heute einer von euch da ?

  • Hey
    habe auch schon davon gehört..
    Wäre mal interessant aber kann heute leider nicht.

  • Ist auch kein randale treffen und stehn schon ein paar schicke autos rum

  • bin ab und zu da

    RAUM AACHEN - SIEGBURG - WESSELING - BONN
    - VCDS - Fehlerspeicher auslesen - Codierungen-
    - DSG ÖL WECHSEL

  • wollte diesen freitag nochmal hin,aber leider hatte ich nen wild unfall mim gti und bekom das auto erst am samstag aus der werkstatt wieder.

  • Wir werden da in den nächsten Wochen mal auflaufen. Denke das es dann ne Gruppe von 7-15 Autos sein wird.
    Genaueres werden wir dann hier aber vorab posten.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Und? Wo wird sich überhaupt in hennef getroffen?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    VCDS, VAGDASHCAN
    Fensterheber- und Restkilometerfreischaltung

  • jeden Freitag ab 20.30 UHR


    A560 Ausfahrt Hennef Ost,


    auf dem Lidl / Rewe Parkplatz.


    ist wirklich groß geworden mitlerweile, war gestern kurz da, weil dort Freunde von mir ständig stehen und ich was fragen wollt.


    was da so rumsteht...


    Audi R8, TT RS, M5, RS4 etc.^^ auch viele schöne GTI´s


    werde dort nächsten Freitag nochmal dran vorbeischauen, wer auch kommt bitte mal melden :)

  • Wer ist denn kommenden freitag anzutreffen?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    VCDS, VAGDASHCAN
    Fensterheber- und Restkilometerfreischaltung

  • War gestern da. Ist schon heftig was los für den recht bald zu kleinen parkplatz.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    VCDS, VAGDASHCAN
    Fensterheber- und Restkilometerfreischaltung

  • Aus und vorbei. Rest siehe Fb



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    VCDS, VAGDASHCAN
    Fensterheber- und Restkilometerfreischaltung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!