My new White Dream GTD

  • Die Tieferlegung sieht echt gut aus :thumbup:


    Sieht nun viel stimmiger aus.

  • Sieht gut aus!!! :thumbup:


    Die lampen sollten aber wirklich nach ein paar meter fahren von alleine ausgehen die systeme lernen sich alle normal selber wider an. Nur die reifendruckkontrolle musst du selber wider einstellen.

  • Da musst Du mal zum Fehlerauslesen fahren beim :).

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Kann vielleicht damit zusamm hängen das wir die Räder unterschiedlich wieder drauf gemacht haben?


    Man das kotzt mich vlle an ... ^^

  • schaut klasse aus. :thumbup: zum thema eintragung. früher mußtest du die sportline eintragen lassen da war nur ein teilegutachten dabei, doch seit anfang dieses jahres ist bei denen eine ABE dabei, heißt es muß nicht eingetragen werden . du mußt aber zum tüv um den richtigen und verkehrssicheren einbau bestätigen zu lassen. es muß da nichts mehr eingetragen werden, du bekommst vom tüv eine unbedenklichkeitsbescheinigung, die du mit der ABE immer im fahrzeug mitführen mußt. denke aber dran das die ABE nur zulässig ist bei serienmäßiger rad-/reifenkombi. solltest du neue felgen verbauen, muß diese kombi dann in die papiere eingetragen werden. :)


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Ja sieht gleich viel besser aus mit der Tiefe ;)
    Aber der setzt sich eh noch, bei mir war es gut 1cm :D


    Ich hatte keine Probleme mit den Lampen, bei mir war gar nichts an :huh:

  • Also muss ich ja doch zum Tüv?-.-


    Ja toll mich kotzt das an mit den drecks lampen..

  • Ruhig bleiben, dass wird schon wieder mit den Lampen. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Beim Rocco damals musste ich jeweils bei vollem Lenkeinschlag ne Runde nach Rechts und eine nach links und die Kirmesbeleuchtung war aus.


    Vielleicht klappt's auch beim 6er...?!


    Zum Thema TÜV, frag zuerst bei RGP Tuning nach, der verkauft die Dinger auch und hat Ahnung. Alle die ich kenne mit den Eibachs und Abe haben da keinen Stempel abgeholt...

  • immer mit der ruhe, du mußt nur zum tüv um den korrekten einbau zu kontrollieren. du mußt da nichts eintragen lassen. es geht sich nur darum das der golf stvzo konform ist. da du ja die vw serienräder hast, brauchst du keine eintragung. der tüv will nur sehen ob das teil stvzo konform ist bzw. das die federn für den golf zuläßig ist. brauchst dir da keine sorgen zu machen. entschuldigung wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe, war keine absicht. :D


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Im stand mit laufendem motor? Oder nur Zündung? Und dann einmal nach rechts und einmal nach links voll einschlagen?


    Na mal schauen obs klappt. Muss dazu erwähnen als alle kabel ab waren hatte ich dummer weise die zündung angemacht um das lenkrad schloss zuentfernen, kann das sein das der da den Fehler gestzt hat?

  • Zitat

    Im stand mit laufendem motor? Oder nur Zündung? Und dann einmal nach rechts und einmal nach links voll einschlagen?


    Na mal schauen obs klappt. Muss dazu erwähnen als alle kabel ab waren hatte ich dummer weise die zündung angemacht um das lenkrad schloss zuentfernen, kann das sein das der da den Fehler gestzt hat?


    Ja da hast Du den Fehler im System hinterlegt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Richtig, das sollte dann die Lösung sein!

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!