My new White Dream GTD

  • mach überhaupt mal von deinem ein foto in seitenansicht möchte mal deine höhe und das stickerbomb sehen

  • Nach länger Zeit geht der Umbau für die Saison 2014 weiter. Mitte Februar geht der GTD zu G-Ride und was er da bekommt könnt ihr euch ja denken ;-). Desweiteren habe ich mir jetzt ein paar BBS Speedline besorgt:)! Bilder kommen wenn beides mal montiert wurde! Bis dahin allseits gute fahrt!:)

  • Nach länger Zeit geht der Umbau für die Saison 2014 weiter. Mitte Februar geht der GTD zu G-Ride und was er da bekommt könnt ihr euch ja denken ;-). Desweiteren habe ich mir jetzt ein paar BBS Speedline besorgt:)! Bilder kommen wenn beides mal montiert wurde! Bis dahin allseits gute fahrt!:)


    WUHUU endlich digga gehts hier weiter ;) :P
    Alter du bekommst nen Luftpumpen Fahrwerk ^^ :thumbup:
    Wann machen wir das GTI Heck? 8)

  • Das G-Ride hat Dir doch der Felix aufgeschwatzt. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Haha ihr seit mir ein paar :)


    Steve: klar muss ja, muss mich ja wenigstens dieses Jahr blicken lassen ;)


    matti: Nene das wollt ich von mir aus, aber auch erst nachdem ich im CC saß😅.

  • Ja die können sich sehen lassen ;)


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • Auf alle Fälle! In genau 4 wochen müsste zum. das FW einzug genommen haben :)



    Gesendet von meinem Apfel ;)

  • :love: :love: :love: :love:

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Welche Farbe soll der Stern bei den Speedi's bekommen? 20

    1. Bronze/Kupfer Glänzend (9) 45%
    2. Gold (5) 25%
    3. Schwarz (4) 20%
    4. Türkis (1) 5%
    5. Weiß (1) 5%

    Stimmt mal bitte ab! Wäre schön zuwissen was Ihr dazu sagt :)

  • Bronze/Kupfer ;)
    Aber dann musst du das Konzept irgendwo weiterführen finde ich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!