Gonzo`s Roter Edition 30

  • Ne die erst Foto s sehen nur so aus weil ich sturz usw eingestellt habe und der sich noch nicht gesetzt hat habeich immer wenn der aufgebockt war sobald ich nur aus der halle fahre kommt der immer ein gutes Stück runter . Mach morgen mal im hellen ein vernünftiges foto ;)

  • :love:


    Ich liebe TornadoRot. :thumbup:
    Und die lenso? Le Mans.
    Die möchte ich auch auf meinem roten ed30 haben.
    Hoffe du fühlst dich nicht kopiert - 3 türer, nicht so schön tief.


    Welche Dimensionen haben Felgen und Reifen ?
    Im Netz sind die Felgen für 690€ zu bekommen, waren deine günstiger ? ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Max

  • Sturz komplett rein geklappt?


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  • Ne sturz ist nicht komplett drin aber werde die tage vorne nach was bearbeiten und dann kommt vorne komplett der sturz rein hinten ist jetzt schon fast alles drin :rolleyes:


    MaxED30 ist doch kein ding ;)
    Felgen haben et45 8, 5 19"
    Reifen 215 / 35 / 19

  • Muss oben am domlager (korrose) das loch etwas größer machen . Weil mein gewinde vom fahrwerk soweit raus guck wo die große mutter drauf kommt denke mal du weist was ich meine . Liege nämlich schon mit dem gewinde komplett an der korrose an ;( und da geht vom domlager noch gut was :D

  • Nich dein ernst...
    naja Dremel mit Fingerfräser und dann läuft das ;)
    Vill ändern wir dann au direkt mal was an meinem :D
    Hier liegt was bei mir rum was mich jeden Tag anlacht -.-

  • Ohja da muss ich auch noch ran bisschen Platz schaffen. Hört sich immer blöd an wenn das Metall da so schön aufeinander knallt

  • Ja klar marlon geht doch schnell mit der feile :whistling:
    Nein geh mir morgen was nettes holen und dann geht das rats fats :D



    Ja ich weiß das du was nettes bei dir liegen hast und es auf den einbau wartet ;)



    Convertible also ein knallen habe ich nicht. Mein Problem ist das ich nicht den kompletten sturz vorne einstellen kann :(

  • Zitat

    Muss oben am domlager (korrose) das loch etwas größer machen . Weil mein gewinde vom fahrwerk soweit raus guck wo die große mutter drauf kommt denke mal du weist was ich meine . Liege nämlich schon mit dem gewinde komplett an der korrose an ;( und da geht vom domlager noch gut was :D


    Ganz ehrlich? Darauf habe ich noch nicht geachtet.


    Werde später mal schauen und Bilder machen.


    Welche Domlager fährst du?


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!