ABE HR Federn

  • servus


    ich frage mich ob es ne ABE gibt für die Federn HR 29006-1.
    sollte die tiefe version für golf 6 sein
    weiß da jemand was?


    mfg

  • ich denke nicht! Aber schau mal bei H&R auf der Homepage uoder frag doch direkt bei H&R an, da bekommst du gleich dir richtige Antwort!

  • oh sry...
    Aber was anderes gibt es meines Wissens auch nicht für diese Federn.


    Bei Verwendung der Originalbereifung bleiben die Federn aber Eintragungsfrei . So steht es in dem Gutachten

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • Es gibt zu dem Federnsatz H&R 29006 lediglich ein Teilegutachten. Dieses ist NICHT eintragungsfrei. In dem Gutachten steht ganz klar, Vorführung beim Sachverständigen und Eintragung bei nächster Gelegenheit/Änderung der Fahrzeugpapiere.


    Selbst bei Verwendung der serienmäßigen Rad-/Reifen-Kombi muß das nem Sachverständigen vorgeführt werden. ;)


    Gilt aber auch bei der 35mm-Version für den 6er... H&R Nummer 29008-2


    Vergleiche Seite 1 // Punkt 0 des Teilegutachtens!


    http://www.h-r.com/includes/do…php?file=../bin/29006.pdf


    http://www.h-r.com/includes/do…php?file=../bin/29008.pdf

    Wer später bremst, ist länger schnell...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!