Gebrauchtes Handschuhfach Farbe egal

  • Hi Leute,


    da mein MCD nur navigieren kann wenn eine Navi-Disc eingelegt ist, möcht ich mir meinen Single-CD-Player gerne ins Handschuhfach verbauen.
    Dafür möchte ich mir jedoch nicht gleich mein Handschuhfach zersägen und mit Glasfaserspachtel etc versauen.


    Deswegen suche ich ein Handschuhfach, welches sich noch schließen lässt. Der Zustand, sprich Kratzer, wäre dabei egal. Ebenso die Farbe.


    Wer also noch ein Handschuhfach rumliegen hat, ich könnte es gebrauchen. :thumbup:


    Gruß
    Sascha

  • [size=24]ERLEDIGT!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!