Alexs silberner Golf 5 GT Sport

  • Weiß jetzt nicht mehr genau welches Fahrwerk du hast, aber mit Sturzdomlager bemommst wieder gut Platz im Kotflügel.
    Bin nämlich auch ein tiefes Gewinde mit Sturzdomlager und Serienkotflügel gefahren.

  • Ja genau entweder von KW, IS-Racing, Striplot oder H&R. Je nachdem was für ein Fahrwerk du hast.


    Im Straßenverkehr sind leider keine mit Sturzverstellung zugelassen... Wobei ich aber bezweifel, dass das jemand merkt!

  • Ich bräuchte mal eure Hilfe :)


    Bin schon länger auf der Suche nach neuen Felgen , jetzt bin ich fündig geworden und habe jemanden gefunden der nagelneue Tomason Finest FN1 besitzt.


    Nun meine Frage, hat jemand Erfahrung bzw. fährt diese jemand im Forum mit 215 oder 225 bzw. 235 Bereifung als 19" Felge??????


    Bin aktuell am überlege welchen Reifenkombination ich nehme , da meine akteullen RS4 Replika Felegen mit 225/35 leider im Radkasten schleifen, mit Kumho KU39

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!