Alexs silberner Golf 5 GT Sport

  • Fand das mit dem Chromgrill eigentlich recht schick!


    Aber GTI Grill ist auch super =) Ob grün oder orange, hauptsache knallig :thumbup:

    Gruß Phillip

  • Dann würde ich das untere nehmen. Würden aber beide bestimmt gut aussehen. Wie wäre was neonfarbiges?

    Gruß Phillip

  • Hätte auch eher zu dem unteren tendiert :)
    Kommt drauf an was du denkst bei Neonfarben^^

  • Wie du schon gedacht hattest ein neon orange oder gelb. Aber das grün sieht ja schon etwas neon farbig aus =)


    Wüsste glaub selbst nicht, welche Farbe ich nehmen sollte :D


    Wird aber bestimmt alles gut aussehen :thumbup:

    Gruß Phillip

  • Hatte das Orange an meinem 4er Golf in LC7V (Anthrazitblau), das war schon recht cool :)
    Aber bei silber wusste ich nicht so recht... deswegen eher das viperngrün^^ Nur muss das auch alles mit dem silber & dem schwarz vom grill harmonieren^^
    Hoffe doch das alles gut aussieht, morgen starte ich dann einen neuen Versuch bei meinem Lackierer :)

  • Wenn ich Lila machen würde, würde ich damit meine Freundin glücklich machen:)
    Generell war lila mal in der Verlosung ... aber wollte ja auch die Spiegelkappen und noch paar Innenraumteile in der Farbe machen^^

  • Hey,sehr schicker GT :thumbup: em...zur Farbe,schau mal meine Vorstellung an. Letzte Seite,


    Hab meine Zierleisten und konsolenleisten in Neongelbgrün Lacken lassen! (signalleuchtfarbe)
    Als Anhaltspunkt vieleicht.

  • Da meldet sich ja der Richtige zu Wort :thumbup: Genau, dass wäre auch ne Überlegung, aber man kann seine Freundin ja auch mal glücklich machen ^^


    Würde die Spiegelkappen aber nicht in der Farbe machen, egal welche es wird!

    Gruß Phillip

  • Nur im Endeffekt muss ich ja mit der Farbe rumfahren :)
    Ich seh nur die Gefahr das es dann wie ein Frauenauto aussieht :D


    @philipp1603: warum nicht die Spiegelkappenauch?


    @GT_GTsport: Die Farbe kommt natürlich im Innenraum mega muss ich sagen :thumbup:


    Kann mich einfach nicht entscheiden... hab nur grad noch eine andere Idee:
    Was haltet ihr von Spiegelkappen schwarz ? und den eigentlich roten GTI Streifen blau ? Oder geht dann das blau unter ? Dachte da an das Golf 5 R32 blau :)

  • Denke das ist dann einfach zu viel?! Auch Geschmackssache halt :)


    Spiegelkappen schwarz wäre doch super! Würde aber ein normales blau nehmen, weil das r blau ja auch metallic ist. Fänd da ne normale Farbe glaub besser.

    Gruß Phillip

  • Cooles Projekt bin mal gespannt was du draus machst !


    Aber zu der farbe würde ICH Candy Rot nehmnen weil du ja ein GTI grill nimmst und würde an der GTI liene anknüpfen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!