Scheinwerfer Stecker

  • Guten tag und zwar bin ich auf der suche nach 10 poligen Scheinwerfer Stecker und Kupplung. Mit und ohne Pins. Die von kufatec sind mir mit 40 euro zu teuer weil ich davon gleich jeweils 50 Stück brauche... kennt jemand einen Anbieter bei dem man es günstig bekommt? Habe ein set von dectane da die wurden bei polo 9n bei den Scheinwerfern mitgeliefert. Wenn jemand was weiß Bitte hier reinschreiben oder die teile Nummer wenn man die bei vw auch günstig bekommt.
    Vielen Dank im voraus


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ich hab mal beim suchen von TN für Stecker diese seite -KLICK- gefunden müsste vielleicht interessant für dich sein. Die bieten dir da halt das ganze passende Zeug dazu an wie Gegenstecker, Pins, Dichtungen. Hab dort aber selber nie was bestellt.

  • Kenne den Shop auch. Gibt dort von vielen Steckergehäusen auch eine baugleiche Version ohne VW TN, die frei verkäuflich ist. Billig sind die nicht aber vielleicht geben die ja einen Mengenrabatt. Habe dort selbst schon bestellt und war zufrieden.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Genau das was ich gesucht habe vielen vielen dank:)))


    Mit Tapa getappert

  • Ich kanns nicht oft genug sagen einen Riesen dank an euch beide:) kennt vielleicht noch einer wo man gute wasserdichte Gehäuse aus Kunststoff her bekommt


    Mit Tapa getappert

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!