TFT Monitor + DVD system *fragen*

  • Mal was anderes,was haltet ihr von dem Alpine CVA 1004RR in verbindung mit dem Boss 2500 Player???Das wäre doch ne günstige alternative???Oder gibt es gegen das CVA 1004RR etwas zu bemängeln oder hat damit jemand schlechte erfahrugen gemacht (jetzt außer das da kein Player drin ist und man z.B. diesen Boss braucht)?????Über den Boss 2500 habe ich hier im Forum ja net sehr viel positives gelesen!!!Was gibt es den für alternativen????


    Könnte das komplette Packet für 600Euro bekommen




    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Haaaaalllloooooo
    Kann mir den keiner ne Info geben.Muß mich bis morgen entscheiden,sonst wird es anderweitig verscherbelt.




    MFG RON

  • Für 600 Tacken kannste da sicher nichts falsch machen. Kauf des Zeug halt

  • Gibt's sowas auch mit abnehmbaren bedienteil... oder so????
    Alpine oder pioneer gefallen mir schon ganz gut...


    GRUSS BK

  • Auch wenn ich jetzt gefahr laufe glüncht zu werden, aber mich lässt es einfach nicht los. ;):rolleyes:


    Mein Autoradio spinnt mal wieder verschluckt andauernd die CD und es dauert super lange bis ich sie wieder habe. Jetzt hat er sie ganz gefressen. Seit längerere Zeit habe ich die CD nicht mehr zu gesicht bekommen. Jeztzt heißt es ein neues Radio muss her, ich bin es einfach leid.


    Möchte mir jetzt auch DVD für`s Auto zulegen und habe dieses Angebot gefunden. Ist es akzeptabel oder nicht. Hat jemand Erfahrungen und evtl. hilfreiche TIPS???


    Sage schon mal DANKE. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!