Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofer 150 Watt

  • Hallo, biete euch hier einen Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofer mit 150 Watt an, ideal für unter den Beifahrersitz von Golf 5 und 6. Er hat mich wirklich überzeugt und brachte einen super Sound.


    Kabellänge entweder spezifisch für Golf 5 und 6 (Stromkabel geht dann bis zum Sicherungskasten an der Fahrertür) oder auch originale Kabellänge möglich.


    Der Subwoofer kann sowohl direkt an das Radio angeschlossen werden oder auch über Chinch. Das Kabel für den direkten Anschluss an ein RCD/RNS lege ich euch dann auf Wunsch bei (Anschluss am Radioausgang für die hinteren Lautsprecher).


    Ich habe auch noch die Amazonrechnung vom 20. Oktober 2012, also habt ihr auch noch ganz lange Garantie.


    Es sind keine Gebrauchsspuren ersichtlich und ich verkaufe ihn nur wegen umstieg auf einen Golf 6, wo ich diesen nicht mehr benötige.


    Preis momentan bei Amazon: 134,90 € - mein Preis 120 € inkl. Versand


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130407/temp/juu3wps4.jpg]

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Verkauft

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!