VW&AUDI DAYS in Geiselwind

  • naja, vielleicht liest es noch jemand. wir fahren um 8 uhr hier los, sind also so gegen halb 10 da. maggi schlepp tino mal wieder mit, falls er noch lebt...

  • @ maggi, sorry tut mir echt leid, aber wir waren schon weg, waren total fertig wegen der hitze etc. sorry


    @ all, war ein absolut geiles treffen in Geiselwind, nur leider viel zu wenig forumuser da... Aber location war top, und alles andere eigentlich auch, aber seht selbst


    http://www.h2squad.de.ms in der Gallerie unter VW Treffen VW & Audi Days hab ich ca 80 Bilder online gestellt....


    MfG Strike

  • Hey Leutz !


    Eigentlich wollte ich ja schon Freitag losdüsen...aber nix war´s - es kam was wichtiges dazwischen ! Heute morgen hat mich dann die Lust verlassen als ich die Blechkolonne auf der A3 gesehen habe, da bin ich erst gar nicht drauf gefahren....das wetter wurde dazu auch wieder mies.


    Schade - wäre gern gekommen,- ist ja ein super Programm !!!

  • Waren heute auf dem Treffen! Fand es echt nicht schlecht, was die da so aufgezogen hatten!


    Hier die Bilder


    Geiselwind 2004


    Greetz
    NAS-T

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich



  • da hast du wohl recht. wen da nur nich so ein komischer kerl dabei gewesen wär, der immer was von so nem roten bora erzählt hat :P :D

  • Hey Ben! Lieb sein, sonst erzähl ich jedem, dass du nen 1,4er hast! :)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zitat

    Original von Nas-T
    Hey Ben! Lieb sein, sonst erzähl ich jedem, dass du nen 1,4er hast! :)


    mach doch, komm trau dich :D

  • BEN HAT NEN 1,4er

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    Einmal editiert, zuletzt von Nas-T ()

  • ich hab euch gar nicht gesehen, aber ihr habt mein Auto fotografiert :]


    vielleicht sind wir uns ja über den weg gelaufen aber ich hab ja kein golf, da findet man sich schwerer.

  • Zitat

    Original von def-shooter
    ich hab euch gar nicht gesehen, aber ihr habt mein Auto fotografiert :]


    vielleicht sind wir uns ja über den weg gelaufen aber ich hab ja kein golf, da findet man sich schwerer.


    du fährst soweit ich weiß nen schwarzen passat, oder ???
    dann müsste das hier deiner sein:


    [Blockierte Grafik: http://www.djfanatic.de/cn/Nas-T/Geiselwind/images/DSC02002.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.djfanatic.de/cn/Nas-T/Geiselwind/images/DSC02001.jpg]

  • aja, an dem auto is uns aufgefallen, das die bremssättel nich besonders gut lackiert worden sind. der lack is stellenweiße nich in einer schicht drauf und es haben sich blasen bzw. tropfen gebildet.


    vielleicht hast du uns ja gesehen. wir waren zu 8 unterwegs. und es gab nicht viele die zu 8 unterwegs waren. der pierre war auch dabei, hatte ein schwarzes r32-club.de poloshirt an und ne schwarze R32 cap auf. vielleicht hast uns ja gesehen

  • Ja ich weiß, dass sich Tropfen gebildet haben aber naja ist nicht so wild


    Kann schon sein, dass ich euch gesehen habe, weiß aber nicht genau.

  • Zitat

    Original von Nas-T
    BEN HAT NEN 1,4er


    Läuft aber ziemlich gut. :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!