VW&AUDI DAYS in Geiselwind

  • Hi Jungs und Mädels,


    wer geht denn zufällig zu dem oben genannten Treffen? Ist vom 16. - 18. Juli. Ich geh auf jedenfall hin, ist ja nur knapp 30km von mir entfernt.
    Würd mich freuen wenn ihr auch kommen würdet, dann wüsste ich wenigstens wer ihr seid.


    Ciao Alex

  • Ich bin auf jeden Fall auch dort.

  • ich werd auch da sein...


    nachdem der strohhofer das mitm vw-audi-club großmehring aufzieht.... wird das mega-mäßig aufgezogen... das sollte ich dann wohl doch nicht verpassen

  • Bin ich auch ganz sicher dabei....


    @ estis-leon karbach bei marktheidenfeld?

  • @strikeforce


    ne ne nicht bei Marktheidenfeld, sondern Gemeinde Rauhenebrach. Liegt in der Nähe von Ebrach oder Untersteinbach. Musst halt mal auf der Landkarte suchen.


    Ciao Alex


    Klick mich

  • Da ich in Erlangen wohne, werd ich auch dort sein!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • An welchen Tage seid ihr da?


    Ich bin sicher Samstag und Sonntag dort.


    @ Big Killer


    Ich glaube das ist ein bisschen weit von dir, liegt auf halben Weg zwischen Würzburg und Nürnberg.

  • ich bin mitm club da, aber erst ab samstag.....

  • Paar Fragen an euch Leutz......


    1.) Ist es das erste Treffen dort oder weiß jemand schon aus der Vergangenheit wie es in Geiselwind ist (vom Betrieb her etc.) ???


    2.) Gibts da gute Möglichkeiten zum campen, grillen etc. ???


    3.) Ich kann sie mir nicht verkneifen ..... Sind die Bunnys dort gut drauf ??? 8)


  • also...


    1. ist das erste treffen.... aber ich garantiere dir, das geht ab da... der hat richtig ahnung davon wie man sowas aufzieht..... dem gehört fast ganz geiselwind...


    2.jo... sicherlich


    3. mhhhhh... da es das erste ist??? keine ahnung... aber ich bin doch da... reicht das nicht? :P ;) :D



    @ strikeforce::: jo, tino gehört auch zu unserem club

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!