Fast & The Furious

  • Jo, Weinfass hört sich gut an... muss ich nur mal gucken wie ich das Fass und den Anhänger ans Auto schnalle ;)

  • Zitat

    Original von Feldi
    aber die großen flaschen! :D


    Passt aber auf, nicht das es euch auch die Nieten aus der Karosserie raushaut ?( :D

  • Hmm das würde ich auch noch brauchen.... aber Diesel und NOS... naja ok dann eben nicht :D oder was nicht passt wird passend gemacht! :D :D


    röpi

  • wenn wir gerade beim Fernsehprogramm sind.
    Wann kommen die ersten Wörthersee Reportagen? Sind ja so viele Reporter & Fernsehteams unterwegs gewesen.


    Freu mich schon auf die Reportagen, wo nur die Besoffenen und Proleten gezeigt werden :D :rolleyes: :P :( ;(

  • Zitat

    Original von Daniel
    Freu mich schon auf die Reportagen, wo nur die Besoffenen und Proleten gezeigt werden :D :rolleyes: :P :( ;(


    Ihr habt euch also doch filmen lassen ? ;) :D :P

  • Zitat

    Original von Mogul


    Ihr habt euch also doch filmen lassen ? ;) :D :P



    Keine Kamera war vor mir sicher :D

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Wann kommt jetzt der zweite Teil? Oder muss ich jetzt doch meine DVD suchen?

  • Die haben den Film aber ganz schön gekürzt.
    Zuerst hab ich geimeint ich habe die Szenen übersehen,
    aber als die letzte Szene mit dem "Ich schulde dir noch ein 10 Sekunden Auto"
    nicht dirn war ists mir klar geworden alles rausgeschnitten. X(


    MFG Fossi

  • Mal ehrlich, schonmal nen ungeschnittenen Kinofilm im Privat-Fernsehen gesehen?
    Die kommen doch gar nicht mit ihrer Sendezeit hin, insgesamt 30min Werbung, dann müssen einige Minuten Film dran glauben...


    Wie gerne hätt ich Premiere...

  • Das waren doch bestimmt mehr als 30 Min Werbung... naja Privatsender halt... genauso nervig immer während eines Films diese tollen Einblendungen was es denn bald im Fernsehn gibt... X( Es lebe die DVD! :D


    röpi

  • Ich weiß schon was du meinst mit der DSL-Flat... 8)


    Aber ich wohne hier in so einem Kaff, hier ist DSL unmöglich, sonst häötte ich es längst!!
    Vor 20 Jahren haben se bei uns alle Telefonleitungen erneuert... Irgendsonen Spezial Zeug... Jedenfalls geht DSL ja nur mit den alten Kupferleitungen und deshlab muss ich jetzt bis was besseres da ist mit ISDN vorlieb nehmen. Satellit ist ja leider keine Alternative (noch nicht)
    Da freu ich mich schon immer auf den Sonntag. Dank XXL ist das surfen da kostenlos!

  • Zitat

    Original von Lütti
    Ich weiß schon was du meinst mit der DSL-Flat... 8)


    Aber ich wohne hier in so einem Kaff, hier ist DSL unmöglich, sonst häötte ich es längst!!
    Vor 20 Jahren haben se bei uns alle Telefonleitungen erneuert... Irgendsonen Spezial Zeug... Jedenfalls geht DSL ja nur mit den alten Kupferleitungen und deshlab muss ich jetzt bis was besseres da ist mit ISDN vorlieb nehmen. Satellit ist ja leider keine Alternative (noch nicht)
    Da freu ich mich schon immer auf den Sonntag. Dank XXL ist das surfen da kostenlos!


    Dito, wir haben auch den scheiss Glasfasermüll hier. X(

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!