Wingman´s Edi

  • Ist auf jeden Fall erst einmal gut, dass an Deinem GTI nichts weiter ist. :) Vielleicht ergibt sich ja in naher Zukunft doch noch eine Möglichkeit auf US-Front umzubauen.

  • Da ich nun auch wieder mit am Bord bin, melde ich mich auch mal zu Wort.
    Ne US-Front wäre schon was feines gewesen, aber nun gut, sollte eben nicht sein.
    Was hältst du davon die SMLs so einzupassen?
    So wird es wahrscheinlich bei meiner GTI-Front noch werden bevor sie komplett neu lackiert wird.


    Gruß Frank 8)

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Zitat

    Da ich nun auch wieder mit am Bord bin, melde ich mich auch mal zu Wort.
    Ne US-Front wäre schon was feines gewesen, aber nun gut, sollte eben nicht sein.
    Was hältst du davon die SMLs so einzupassen?
    So wird es wahrscheinlich bei meiner GTI-Front noch werden bevor sie komplett neu lackiert wird.


    Gruß Frank 8)


    Das is zwar gut und schön aber wenn der typ das scheiße macht is die ganze front im A.... ;) :( dann brauchste wieder ne neue. Und so hätte ich sie für lau bekommen ;)


    Gekritzelt im nirgendwo

  • Da ich nun auch wieder mit am Bord bin, melde ich mich auch mal zu Wort.
    Ne US-Front wäre schon was feines gewesen, aber nun gut, sollte eben nicht sein.
    Was hältst du davon die SMLs so einzupassen?
    So wird es wahrscheinlich bei meiner GTI-Front noch werden bevor sie komplett neu lackiert wird.


    Gruß Frank 8)

    hallo frank,


    das freut mich das du wieder hier bist !!!! :thumbup: ;)

  • schicken wagen haste da :thumbup: bin gespannt was noch kommt und wie er in natura aussieht 8o


    lg

  • schicken wagen haste da :thumbup: bin gespannt was noch kommt und wie er in natura aussieht 8o


    lg


    dienstag siehst du ihn ;) was noch komtm hab ich dir ja schon geschrieben :)

  • so gestern hats mich gepackt und ich hab das media in nachgerüstet bei mir. war kein großer akt muss ich sagen. jetzt muss nur noch der cd-wechsler aus der MAL und dann passt das :D
    danke nochma an golftuner85 für das media in :)

  • freut mich das es geklappt hat und funktioniert so wie du es dir vorgestellt hast :thumbup:

  • hallo freunde des guten geschmacks :)


    da ich ja seit ein paar tagen frei, urlaub oder wie ihr es auch nennen wollt, habe ich mich nen bissl hingesetzt und mein auto mit türwarnleuchten oder auch pfützenlampen genannt, bestückt.
    dank geht an Fr3e5tyl3R für die schnellen antworten (es funzt alles) und an ProjektGolf für das Plug´n´Play Set.
    fotos davon werd ich keine reinstellen da sogut wie jeder weiß wie es aussieht ;) bei mir sind halt bloß led´s drin statt der normalen glassockellämpchen.

  • :thumbup:
    woran lag es nun wegen den Pins?


    gepostet made by Tapatalk

    Signaturbild zu groß

  • :thumbup:
    woran lag es nun wegen den Pins?


    gepostet made by Tapatalk


    die wollten nicht ohne nachdrücken reingehen. mit ner büroklammer gings dann rein. nun leuchtet alles vorne wie hinten.

  • Na siehst du. Und nach ca 3 Jahren die Pinbelegung immer noch zu kennen und es läuft. Schöne Spielerei, die leider im Octavia vorne schon vorhanden und hinten nicht nachrüstbar ist


    gepostet made by Tapatalk

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!