Ver GTI aus dem black forest (Schwarzwald)

  • Hy.


    Sieht gut aus mit die orange felgen und spiegelkappen ;)

  • Hallo,


    Danke für die positiven Kommentare.
    Gestern ist ein Packet gekommen und musste gleich den neuen Pipercrosstauschfilter reinmachen.
    Ich weiß bringt keine Leistung aber besser als Papierfilter und das Ansauggeräusch hört sich bisschen besser an.


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/twy8xirf/thumb/001.JPG]


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Hallo zusammen,
    nun ein paar neue Bilder von einer neuen Location. Finde sieht ganz gut aus. Meine orginalen Spiegelkappen sind nun endlich in Daggy Orange und die Felgenembelme auch in Daggy Orange foliert. Echt schwer die eigentliche Farbe der Felgenkappen zu zeigen. Auf den Bildern wirkt es heller als es tatsächlich ist. Kommt fast an die Farbe der Felgen ran.
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/kr0fbhid/thumb/GTI20130423_1.JPG][Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/l56oq95h/thumb/GTI20130423_2.JPG][Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/xlo2k2af/thumb/GTI20130423_3.JPG]
    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Hi,


    wir ham ja schon per PN geschrieben.


    Dein Golf gefällt mir echt gut :) Die Farbe ist meiner meinung nach einfach die Beste :love:


    In Kombination kommt das Orange auch echt geil, ich freu mich schon drauf, den mal Live zu sehn :)

  • Hallo Leute,


    es hat sich etwas getan.
    Mein Golf hat einen US Grill bekommen (also ohne Löcher für die Nummernschildbefestigung) und der
    Grill wurde in einer Farbe foliert.
    Ihr könnt euch wohl denken wasfür eine Farbe. :P
    Ein großes Dank an Seemok der mir sehr gut erklärt hat wie das Nummernschild mit den Magneten am besten zu befestigen ist :thumbup: .
    Bilder gibt es wenn die Sonne sich blicken lässt.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

    Einmal editiert, zuletzt von golfgti2010 () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Hallo zusammen,


    endlich konnte ich heute mal ein paar neue Bilder machen und wie angekündigt Bilder mit dem US Grill ohne Nummernschildaussparrung.
    Der rote Zierstreifen ist in Matt Schwarz gedippt.


    Der neue Grill
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/xe0p8ll2/thumb/006.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/1mkqwmr9/thumb/007.JPG]


    Und es hat einen neuen Sticker gegeben der auf der B- Säule seinen Platz gefunden hat.
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/mmvqlmni/thumb/003.JPG]


    Und einfach so ein paar neue Bilder gemacht.
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/bd8dwgiq/thumb/005.1.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/e7j9pd4j/thumb/010.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/kcwmq2rq/thumb/001.JPG]


    Lob, Kritik oder eure Meinungen sind erwünscht bzw. gerne gelesen.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Ist die front gedippt oder ist das ne folie? :)
    Sieht nice aus ;)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Hallo,


    @ bigihm: Danke dass es gefällt. Ja das war / ist auch mein Ziel dass es auffällig ist.
    Aber dein R36 ist auch kaum zu übersehen mit der Tiefe den und den Mercedes Felgen :thumbup: .
    ______________________________________


    @ Sniperhobit: Danke dass es auch gefällt. Also Motorhaube ist Carbonfolie. Der Grill ist foliert in Daggy Orange. Das Frontemblem und der Zierstreifen ist in Matt Schwarz gedippt und die Waben des Grills und der der untere Teil des Frontansatzes ist in Schwarz lackiert.
    Ich hoffe die Frage ist damit beantwortet ob die Front gedippt ist oder ob es Folie ist.


    Gruß
    GolfGTI 2010 aka. Dominik

    Einmal editiert, zuletzt von golfgti2010 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung die zweite

  • Also ich muss echt sagen ;) in echt kommt dein Orange echt noch viel besser rüber ;)


    Hab deinen auch gut betrachten können durch den langsamen Verkehr gestern.


    Vielleicht sieht man sich ja öfters mal :thumbup:

  • Also ich muss echt sagen ;) in echt kommt dein Orange echt noch viel besser rüber ;)


    Hab deinen auch gut betrachten können durch den langsamen Verkehr gestern.


    Vielleicht sieht man sich ja öfters mal :thumbup:

    Hallo JoeKing,


    muss das Kompliment mit der Farbe zurück geben. Vielleicht sieht man sich gelegentlich wieder. Wer weiß beim Bilder machen am Bunker :P oder bei einem der nächsten Treffen die jetzt demnächst losgehen.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Dein GTI sieht Geil aus mit der Farbkombination und den Felgen :thumbup:
    Der Kühlergrill ist sehr auffällig :)

  • hey :)
    dein golf steht gut da , grade diese kombination von Felgen, Spiegelkappen, Grill macht es unheimlich aus... einfach :love:
    Hab jetzt auch den entschluss gefasst mir die Spiegelkappen in Orange zu dippen/lackieren... was findest du besser ? du hattest ja beides schon :)


    mach weiter so :) und ich sags euch jungs , Orange ist am kommen oder kommt wieder, wie man's nimmt :D:D

    [color=666666] Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer![/color]

  • Finde es sehr geil, bis auf die Motorhaube. Das ist aber wohl Geschmackszache, da ich überhaupt kein Fan von Carbonfolie bin

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Hallo Leute,


    schön dass es euch gefällt. Freue mich immer wieder über die positiven Kommentare. Somit scheint das Konzept zu passen ^^ .


    @ sloi: Carbonfolie ist eben Geschmackssache, aber mir gefällt es immernoch :D .


    @ sagis: also die ersten Spiegelkappen waren lackiert und die aktuellen sind foliert und nicht gedippt.
    Ich finde die folierten Spiegelkappen irgendwie besser. Falls diese Farbe mir nichtmehr gefallen sollte, Folie runter und habe dann Orginallack United Grey Metallic wieder.
    Du hast Recht. Orange ist wieder ziemlich im kommen, haben aber fast schon wieder zuviele an Ihren Autos.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!