suffel´s BMP united

  • Sieht sehr geil aus. :love: Top!
    Putzen ist echt notwendig, hab meinem heute auch das volle Programm gegönnt und ihn mit Wachs poliert. :)
    Bilder lad ich gleich in meiner Fahrzeugvorstellung hoch. Was du nach dem putzen machen solltest ist den "Golf"-Schriftzug entfernen. :thumbup:

  • Sieht sehr geil aus. :love: Top!
    Putzen ist echt notwendig, hab meinem heute auch das volle Programm gegönnt und ihn mit Wachs poliert. :)
    Bilder lad ich gleich in meiner Fahrzeugvorstellung hoch. Was du nach dem putzen machen solltest ist den "Golf"-Schriftzug entfernen. :thumbup:


    danke :)


    wie entfernt man den denn ? :D

    Liebe Grüße


    Markus

  • sieht doch Top aus!
    aber waschen ist so langsam schon angesagt... :D:D:D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • sieht doch Top aus!
    aber waschen ist so langsam schon angesagt... :D :D :D


    bye
    theisman


    ohja putzen ist notwendig, aber es regnet jeden tag und jez hat mir auch noch ein vogel drauf gekackt :thumbdown: :D

    Liebe Grüße


    Markus

  • Den Golfschriftzug bekommste mit Zahnseide und nem normalen Fön weg. Leicht anwärmen mit dem Fön (Vorsicht!!! nicht zu lange) und dann mit der Zahnseide hinter den Buchstaben und langsam abziehen bzw. runterziehen.
    Die Rückstände bekommst du mit WD40 gut weg. aber nehm wenig und wasche es schnell ab.


    Bei mir hat es damals wunderbar geklappt. Einmal polieren kann auch nicht schaden.

  • der golf schriftzug bleibt jez einfach dran für die paar monate :D


    gewaschen wird er seit einiger zeit jeden freitag, leider fällt mir danach immer auf wie mitgenommen der lack is ;(


    ob sich das nochmal rauspolieren lässt weiß ich nicht :(

    Liebe Grüße


    Markus

  • Wie heißt es so schön: Probieren geht über studieren ^^


    jap stimmt, was kannst du mir denn da für eine politur empfehlen ? :D

    Liebe Grüße


    Markus

  • Kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen! Musst mal hier im Forum suchen! Gibt ja extra Politur für schwarze Lacke :thumbup:

    Gruß Phillip

  • dann werd ich das mal machen :)


    so bin ich unzufrieden ! :D

    Liebe Grüße


    Markus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!