FTS Tuning Flasher

  • Hallo,


    ich gebe meinen FTS Tuning Flasher ab. Er ist in einem super Zustand und funktioniert tadelos.
    Dabei sind natürlich die benötigten Kabel. Die Software kann man hier herunterladen.


    Weitere Informationen zum Flasher findet ihr hier
    Man kann damit auch Fehler auslesen, den Fehlerspeicher löschen usw.


    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/FTSFlasher42d6a97cjpg.jpg]


    Am besten sprecht ihr vorher mit Andre ob der Flasher für euren Wagen geeignet ist. Laut meinem aktuellen Kenntnisstand ist er für Golf 5 GTI Golf 6 GTI und für viele weitere VW und Audi Modelle geeignet.
    Er wird ohne Tuningstufe angeboten, da übertragen auf ein anderes Fahrzeug nicht möglich ist.


    PREIS VHB 180 Euro inkl Versand


    Standort 48432 Rheine


    Bei Interesse schreibt mir eine PN



    Gruß
    Raphael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!