Bratwurst-Kini sein 6er Variant

  • Danke
    Die auspuffblenden hatte ich schon mal dran können mich aber leider net so überzeugen wenn mal wieder genug geld für was größeres da is wird es wohl doch ne komplette aga geben

    AGA ist immer gut

    Spiegelblinker ja aber ich binn mir noch unschlüssig weil ich eigentlich auch gern die umfeld beleuchtung und die türbeleuchtung hätte (katzenaugen der türverkleidung) würd des alles gern auf einmal machen kenne mich da aber leider nicht aus mit kodieren und weis auch net ob ich da ein anderes türsteuergerät brauch?

    Du brauchst auf jeden Fall neue Türsteuergerät wenn du die Umfeldbeleuchtung nachrüsten willst. Für die Türbeleuchtung reicht das Codieren. Falls du noch 2 Steuergeräte für die Umfeldbeleuchtung brauchen solltest, ich habe noch zwei Stück und den passenden Spiegelschalter habe ich auch noch


    LG

    MFG Englon

  • Wie warum brauch ich da auch noch nen andern spiegelschalter?
    Ist das türsteuergerät dann das selbe wie für die elekt.anklapbaren spiegel? ?(


    LG

  • Hi,


    dein Vari gefällt mir richtig richtig richtig gut. Die Felgen sind der Hammer :love:


    Die Frontlampen wären vor einem Jahr meine erste Wahl gewesen, allerdings gibt es ja jetzt welche, die mehr nach dem original Xenon aussehen. Trotzdem steht er ziemlich gut da und die Lampen gefallen mir trotzdem :D


    Lieben Gruß

    40 Jahre Golf

  • Wie warum brauch ich da auch noch nen andern spiegelschalter?
    Ist das türsteuergerät dann das selbe wie für die elekt.anklapbaren spiegel? ?(


    LG

    Ich glaube wenn du die Umfeldbeleuchtung willst, dann haben die Spiegel auch die el. Anklappfunktion. Und deshalb brauchst du dann auch ein anderen Schalter mit der Funktion. Die Steuergeräte die ich habe, sind für el. Anklappfunktion.

    MFG Englon

  • Hey willkommen im Forum,


    schicken Variant hast du :thumbup:


    Deine Felgen kannte ich noch garnet, gefallen mir aber gut. Die Frontscheinwerfer sind nicht so mein Fall.


    Viel Spass noch weiterhin :)

  • So nach langem hin und her senden hab ich entlich scheinwerfer die das machen was sie sollen und als Entschädigungne gabs dann das neue modell (ohne aufpreis :D )
    ][Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/picsart_1371212730707p8k5r.jpg]
    Desweiteren wurde die innenbeleuchtung auf led umgebaut jetz fehlt hir nur mal gutes wetter dann gibts mal ne schön bilderstrecke :thumbup:

  • ahrrr :love: schaut dut aus. welche hast du genommen ? habe meine auch erst gewechselt und bin von der farbe recht zufrieden. finde sie aber doch etwas zu hell :S

  • Danke :D
    @golftuner85 hab die mit 5-6000k genommen und die sind schon sehr hell was gut aber manchmal auch unangenehm ist :huh:
    Is manchmal wie in nem op ;)

  • Servus,


    schönen Variant hast du da, die Leuchten in Kombination mit den Scheini's und den beiden Wabengittern passt :)


    Sag mal ist der untere Wabengrill aus der bucht? und ist das ein Originaler GTD Grill? wie sieht es hinter dem TSI Logo aus ist da sone schwarze Platte wollte evtl. mir auch einen holen aber gänzlich ohne Logo.


    Grüße


    PrayingMantis

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

  • Servus und danke erstmal
    Ist alles Zubehör nix orginal (ebay) hat aber super gepasst das tsi gabs leider nicht auf ner platt ich hab das einfach verklebt :whistling:
    Grüsse

  • so es hat sich wieder was getan 8o


    Plasti Dip sei dank is zwar nix für immer aber für den Moment :rolleyes:


    Vw Zeichen schwarz


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/picsart_1373027925597rfso1.jpg]


    Vw Zeichen und TS in schwarz. I und das Gitter in blau


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/picsart_1373027847371uvsur.jpg]


    eine Speiche blau


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20130630_142603mdsmr.jpg]


    weil sie so schön sind :love:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20130630_140351cssbx.jpg]


    Und ganz neu hab mich getraut und mir ne AGA von Friedrich bestellt 3-4 Wochen Lieferzeit ;( hoffe das des was wird :wacko:

  • schöne änderungen bin auf die aga gespannt

  • Ich erst aber wenn sie nur halb so toll is wie die Vorfreude dann wird das top :D

  • hey ein sehr schöner variant. kannste mir sagen was für leuchtmittel du drin hast und wie du damit zufrieden bist? sieht sehr weiß aus.


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!