Golf 5 Gti H&R Tiefe Version komische Geräusche ?!

  • Nabend,


    und zwar hab ich jetzt seit Anfang des Winters das H&R Tiefe Version verbaut. Wollte aber schon recht tief fahren also kamen noch neue Kotis, die 3,8 cm gezogen sind. Der golf wurde natürlich über den Winter nicht bewegt ;)
    Soweit auch alles gut war letzte Woche beim TÜV und wurde auch vorne mit 2 cm restgewinde 10mm Spurplatten eingetragen. Nichts schleift ect. (Voll eingefedert)
    Nun fahre ich vom Tüv weg und alles war noch super, am nächsten Tag dann wollte ich noch nen Ründchen wegen dem guten Wetter drehen und auf einmal hab ich beim langsamer werden vorne rechts son glockern was beim bremsen weg geht dann aber wieder kommt..... ?(?(?(
    Habe jetzt schon geschätze 10.000 Seiten durchstöbert und immer verschiedene sachen gefunden aber irgendwie nicht das Problem was ich habe....
    Muss ich die Koppelstangen wechseln ... liegt es an der Antriebswelle ...?? Weiss irgendjemand eine Lösung .. der Sommer kommt und der Golf glockert :cursing::cursing:


    Bitte dringend um Hilfe ....

  • keine ne Lösung auf mein Problem? oder jemand ne Idee woran es liegen kann? :wacko: ?(

  • klingt jetzt blöd aberbhast du mal die radmuttern nachgesehen? der tüv musste die räder ja runternehmen.


    wenn sich radschreuben lösen gibt das auch so ein komisches klongern

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!