Polo Tour Edition

  • Hallo Leute,


    so wie es aussieht, werde ich den Polo meiner Mama übernehmen. Es ist ein 9N3 in Silverbird Metallic und schwarzen Plastikstoßleisten. Hat mir damals so besser gefallen bei der Farbe.


    Jetzt möchte ich natürlich ein wenig tunen :thumbup:


    Schwarze GTI Scheinwerfer sind bestellt.
    Jetzt ist die Frage: Den V-Grill wie beim GTI schwarz folieren mit der Kamei-Folie. Wird das zuviel?
    Und dann hat er 15 Zoll-Felgen, diese möchte ich zusätzlich mit Plasti-Dip lackieren.


    Ich habe bedenken, dass es gegebenenfalls etwas zu viel schwarz wird und wollte euch mal nach einer Meinung fragen. Ich versuche mich nachher mal mit Tapatalk, um Fotos hochzuladen. Wäre um ein paar Fakes dann dankbar.


    Lieben Gruß und danke schonmal


    Moritz

    40 Jahre Golf

  • Ähm... Geh mal auf polo9n.info...


    Da wird man dir wohl besser helfen können...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ich weiß. Habe ich mich heute dort angemeldet.


    Ja Polo, viel lieber hätte ich ja gerne einen Golf, aber ja... Wollte nur mal fragen? Fühle mich nämlich sehr wohl hier im Forum :thumbup:

    40 Jahre Golf

  • ohne bilder kann man da nichts machen. wenn Bilder da sind bitte einen der Sammelthreads benutzen, danke.


    --closed--

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!