Andy`s Variant im Umbau :)

  • ja die wollte ich auch erst haben, nur finde die nun doch irendwie zu original :D und kaum unterschied zu den jetzigen, mal sehn wie sie wirken :thumbup:
    nen kleines update gibts auch wieder, soebend wurde der rest der werbung (Kennzeichenhalter) entfernt nun ist er komplett werbungsfrei :thumbup: wie ich es liebe :love: :thumbup: kamera war diesmal nicht am start ^^ bilder folgen die tage wenn die räder drauf kommen :)

  • so heute war es endlich soweit konnte meine räder holen :love: hoffentlich können die bald drauf hier mal nen bild
     [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/li38qu7o/100_7171.jpg]


    hier mal noch nen bild von den rückleuchten, kann da wasser reinlaufen oder ähnliches ?( man findet immer mehr macken vom verschwiegenen unfall :cursing: :cursing: kann das erstmal zur not so bleiben ?
     [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/0z1x03tn/100_7172.jpg

    edit: die LED Leuchten sind übrigens zu haben, verkaufe sie wieder da sie mir doch nicht so recht gefallen :rolleyes: ^^

  • ja die Original 17ner gefallen mir auch echt gut... waren mir zu teuer darum habe ich die 18 ner :D

  • an den Rückleuchten fehlt der Gummi der da mit dran ist!!

    MFG Englon

  • ja die Original 17ner gefallen mir auch echt gut... waren mir zu teuer darum habe ich die 18 ner :D

    wer suchet der findet, habe auch lange gesucht wollte die ja in silber haben. aber da gibts die ja gleich gar nicht. konnte sie einen für 530€ mit versand abluxen :thumbup: bin somit mit allem knapp unter 1000 so wie ichs wollte :love:


    @ englon


    ja das ist es ja wollte ja die anderen einbauen und dabei ist beim ausbau die plasteverkleidung abgebrochen, da diese schon geklebet war. ;( ( danke vw für die ehrlichkeit X( )

  • mal bissl langeweile und den ganzen salzschmodder den kampf angesagt :thumbup: :love:anbei noch die bilder vom kennzeichen :) sind zwar noch die guten stahlus drauf aber naja, hoffe es war das letzte mal 8)
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/gc013f7e/april13.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/h56vnvpn/april133.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/fuvs87wa/april131.JPG
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/o4bdbgbj/april130.JPG
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/em4k3xyu/100_7184.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Golftuner85 ()

  • Hast du immer noch weiße Spiegelblinker ... in.Pro in schwarz ... los :D

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Hast du immer noch weiße Spiegelblinker ... in.Pro in schwarz ... los :D

    immer mit der ruhe, alles nach und nach die räder waren erstmal teuer genug :love: :thumbup:
    brauch auch erstmal nen richtigen link und vor allem sollen die passen :) das was ich so bei ebay gefunden habe, die waren ja nicht so dolle :S :cursing:

  • immer mit der ruhe, alles nach und nach die räder waren erstmal teuer genug :love: :thumbup:
    brauch auch erstmal nen richtigen link und vor allem sollen die passen :) das was ich so bei ebay gefunden habe, die waren ja nicht so dolle :S :cursing:

    Warum sollen die nicht so Dolle sein?? Meine kamen gestern und alles Tip Top! Hier mal der Link dazu


    http://www.ebay.de/itm/2008833…_trksid=p3984.m1497.l2649 (Affiliate-Link)

    MFG Englon

  • @ englon


    naja hatte einfach mal blinker schwarz eingegeben, und mir teilweise bewertungen der käufer angesehn und da war die passgenauigkeit nicht so pralle.
    worauf wartest du dann noch dran die teile und her mit den bildern :P :D

  • @ englon


    naja hatte einfach mal blinker schwarz eingegeben, und mir teilweise bewertungen der käufer angesehn und da war die passgenauigkeit nicht so pralle.
    worauf wartest du dann noch dran die teile und her mit den bildern :P :D

    Immer mit der Ruhe...Baue dann alles Zusammen ein mit den neuen anklappbaren Spiegeln, LED Umfeldbeleuchtung, schwarze Blinker und die Steuergeräte in den Türen.
    Habe keine Garage und da ist mir da im Moment noch zu frisch draußen :(

    MFG Englon

  • achsoo also dann auch high end spiegel mit allem drum und dran :P da bin ich mal gespannt. ja selbst mit garage ist es ungemütlich noch weil ich kein strom habe :cursing: somit muss das tor offen bleiben wegen licht :thumbdown:
    aber naja ist ja bald sommer :thumbup:


    @ alle welche teile brauche ich noch alles für die lippe in der mitte ?( bin da noch neuling auf dem gebiet :) ich will die strebe in der mitte haben. ist das die indi lippe?? falls ja ist die leicht zu montieren ? preis und tn wären natürlich :love: :thumbup:


    danke schon mal

    Einmal editiert, zuletzt von Golftuner85 ()

  • mal wieder paar bilder. ja er ist dreckig :thumbdown: aber was solls morgen regnets eh spätestens dienstag :D und er brauch sich ja auch nicht verstecken, ist ja nen volkswagen :thumbup: :thumbup: mal sehn wer die neuigkeit erkennt :love:
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/8fk8tzn7/100_7219.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/uia6grzi/100_7220.jpg]
     [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/k9g19uot/100_7217.jpg
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/db4j7fu5/100_7218.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Golftuner85 ()

  • welche ET haben die Siena? sind die vom Passat?


    finde es chic :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!