Welches Fahrwerk?

  • Ja also ich möchte nicht so tief ;) ja sind die vom R ;)
    Was Haltet ihr denn vom H&R twintube??

  • Also ich sage immer besser nen Monat mehr Sparen als FK/Weitec/Vogtland oder sonstwas zu verbauen ;)
    Also ich würde wie gesagt auch zum H&R Monotube (normale Version) oder zum Bilstein B14 greifen.
    Mein H&R (40-60mmTieferlegung) hat neu 890€ gekostet! Kannst ja mal meine Tiefe angucken(Vorne Mitte/Hinten komplett Oben)
    Also noch tiefer würde ich mein GT nicht runterschrauben. H&R hat Bilstein Dämpfer!
    Fahrverhalten einfach :thumbup:
    Hab das H&R jetzt knapp 25tsd km drin (Sommer+Winter)
    Hatte zufällig von meinem Kollegen der nen ED 35 hat mal die Glendale Felgen in 19 Zoll drauf sah einfach nur :love: aus!!!


    Bilstein B14 kostet so um die 800€
    Geht 30-50mm runter
    Ist auch immer zu empfehlen
    Frag mal bei AlexFFM (Forumshändler)
    Der kann dir da weiterhelfen
    Gruß Sebi

  • Bin auch auf der suche nach Fahrwerk für mein Golf 5 hab Omanyt 18 zoll drauf und wollte eben Sportfahrwerk kaufen kein gewinde. wollte so um die 400€ ausgeben lässt sich da was finden ???
    MfG

  • Zitat

    Bin auch auf der suche nach Fahrwerk für mein Golf 5 hab Omanyt 18 zoll drauf und wollte eben Sportfahrwerk kaufen kein gewinde. wollte so um die 400€ ausgeben lässt sich da was finden ???
    MfG


    Für 400 Euro bekommst Du mit Sicherheit nur Billigprodukte. Ein paar Euros mehr investieren und was ordentliches Kaufen. http://performance-suspension.…rmance/suspension_systems

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • so also ich habe mich jetzt doch für ein H&R entschieden :)
    Es wird ein Monotube normale Version :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!