• Boah,
    den kenn ich. Sorry das ich den alten Thread dafür wieder ans Tageslicht zieh.


    Hab ich nicht schlecht gegeschaut als ich den mal bei MceeDonalds hab stehen sehen.
    Gibt aber in SN noch dickere Kisten, Platz 2: Golf 4 1.8T 180 PS auf 1.8T Audi 225 PS umgebaut. Dunkel/Metallic grün, Xenon, und S Fahrwerk ansonsten aussen alles original. 15k Euro Kofferraumausbau :D.


    Platz 1: Originaler V6 Golf 4, umbau V6 auf Bi-Turbo für 16k, angeblich von VW gemacht. 380 PS oder so, Leichtbau 1200 kg. Silber, Xenon, S Fahrwerk ansonsten auch alles original.


    Das sind die geilsten Kisten aus SN.


    So, hatte zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich konnts mir nicht verkneifen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!