40/40 oder 50/50 mit 1,6l Benziner

  • Nimm Eibach.


    Von FK würd ich abraten, aus Prinzip.

  • Also ich habe nen 1.4er (nimmt sich ja net viel zum 1.6er) und habe die 50mm Eibach Federn verbaut. Fahrkomfort ist noch top in ordnung, und von der Optik (mit 17 Zoll) hätte ich wahrscheinlich mit NUR Federn nichts besseres erreichen können.


    Also, nimm die EIBACH FEDERN

    Gruß
    Kai

  • Hi,


    und wo gibt es 50/50 federn von eibach bzw H&R oder noch bessere firmen günstig zu kaufen, außer ebay?


    mfg pelle

  • @DDD
    da kann ich Dir nur sagen das die Prinzipreiterei nicht immer richtig ist!
    Bin mega zufrieden! Man kann über FK sagen was man will aber die Federn sind geil!
    Dennis
    der fahrkomfort kommt ja auch von den Dämpern und nicht allein von den Federn! Schade das das einbauen nicht so leicht geht sonst würde ich Dir empfehlen mal seine Federn bei Dir einzubauen!

  • Ja kann ja sein, aber manchmal ist es halt auch gut wenn man guten Support hat und das hat man bei FK nun mal definitiv nicht. Zumindest hab ich bis jetzt sehr viel schlechtes drüber gehört und selber auch nur schlechte Erfahrungen, auch wenns nicht viele sind.

  • Pimboli nimmt jetzt Eibach 50/50. *g*


    Danke nochmal für eure Hilfe.


    Zum Einbaupreis von 80@ und Federn 100€ Kann mann doch nix
    sagen oder?! *g*
    Na ja Tüv kommt noch dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von pimboli ()

  • Zitat

    Original von pimboli
    Pimboli nimmt jetzt Eibach 50/50. *g*


    Danke nochmal für eure Hilfe.


    Zum Einbaupreis von 80@ und Federn 100€ Kann mann doch nix
    sagen oder?! *g*
    Na ja Tüv kommt noch dazu.


    Nee, Preis ist ok.

  • Hi,


    wo find ich 50mm federn von eibach?


    AChja Fk is echt ne drecks firma, hatte m3 spiegel die haben keins tück gepasst und kumpel hatte auch die federn drin is echt alles nur billieg schrot.


    Ist meine meinung.


    mfg pelle

  • Also ich würde auch die 50/50 von Einbach verbauen… habe ich auch mit Orig. Dämpfern (noch) finde das okay…
    TIJ Power aus dem Forum verkauft zu einem guten Kurs… da kannste nix falsch machen (Preis)


    BK

  • Zitat

    Original von BigKiller
    TIJ Power aus dem Forum verkauft zu einem guten Kurs… da kannste nix falsch machen (Preis)


    (Allgemein ;))

  • kauf auf keinen Fall die Supersprint oder sowas!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!