Coming Home auch bei normalem Licht?

  • Du hast von der Technik her einen Golf 6 und somit muss man für Coming Home den Fernlichthebel zu sich her ziehen kurzzeitig, damit das CH überhaupt aktiviert ist. Das kann man aber umcodieren durch VCDS, dass es Automatisch geht über den RLS :D

  • Ich hab in der MFA bei CH 10 sec. Verzögerung eingestellt. Hat das mit der ausschalt Verzögerung nichts zu tun ????

    Gruß Haxi
    ...............Hawadere

    2 Mal editiert, zuletzt von Haxi ()

  • Doch schon aber damit die Verzögerung überhaupt startet musst du den fernlichthebel zu dir her ziehen. Ist beim Golf 6 standardmäßig codiert und muss erst auf automatisch um codiert werden, damit man sich das mit dem Hebel ziehen sparen kann

  • @ Matze90
    Ok. Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe muss ich Zündung an und den Fernlichthebel kurz oder lange zu mir ziehen? Dann sollte die CH Funktion eingeschaltet sein. Auf Automatisch codieren das macht die Werkstatt oder?
    Sorry für die doofen Fragen. ???


    DANKE für die Antworten.



    _____________________________
    Gschriem mit maim iPhone!

    Gruß Haxi
    ...............Hawadere

  • Beim 6er mußt du jedes mal den Fernlichthebel ziehen. Die Funktion ist nicht selbsthaltend!
    Der :) sollte das codieren können.


    Gebabbelt mit Tapete und GT-i9300

  • Hab gesten beim :) nach gefragt, das Codieren geht laut nach frage in Wolfsburg nicht! :( :( :(

    Gruß Haxi
    ...............Hawadere

  • Dann frage doch einen VCDS-User in deiner Nähe. Der kann das. :D


    Klick!

    VCDS für alle VW/SEAT/SKODA/AUDI


    Fehlerspeicher auslesen und Codierungen im Großraum Hamburg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!