Zenec 2010 Navi Software

  • Ich versuche jetzt einfach mal hier mein glück da ich sonst nirgends fündig geworden bin denn ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Navisoftware für das Zenec 2010 auf folgenes gestoßen und war handelt es sich um eine modifizierte IGo Primo Version mit angepassten screens mit dem Namen
    iGo 8.3.4.142975 mit data.zip für 400x234 und Zenec-Spezial-Skin, TMC-Pro
    Vll hat die ja noch jemand zuhause liegen oder eine alternative für mich da sowohl meine Navi Software als auch die Karten Uralt sind.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

    Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
    Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!