Welche Rückleuchten?

  • Ich habe die dectane Rülis jetzt den zweiten Winter drin und die laufen noch problemlos. Keine Feuchtigkeit und alle Leds funzen auch noch problemlos.


    Natürlich sieht man das Bremslicht auch gut im Hellen. Das ist übrigens eine stinknormale Birne drin.

  • Ich habe die "bösen" dectane car DNA
    bei mir verbaut, und zwar red/smoke.
    Ich muss sagen das ich beim einbauen
    ( passgenauigkeit) nichts schlechtes sagen
    kann. Ich musste nicht mal Anpassungen vornehmen. Nur die Abstandschraube an der
    Karosserie musste etwas eingedreht werden.
    Auch die Verarbeitung ist nicht schlecht.
    Die Ausleuchtung der LIGHTBAR's ist toll, auch im
    Sonnenlicht. Ich kann also über die car DNA von
    dectane nichts schlechtes sagen.


    MfG

    TSI ein Funken Glück und viel Liebe

  • Welche ich wärmstens empfehlen kann sind rülis von Hella
    hatte diese auch in meinem GolfIV und jetzt im Golf V kamen
    auch wieder rein aber Hella ist auch nicht jedermanns.

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!