• Möchte mir gerne neue Felgen Zulegen, passt die Größe 8,5x18 ET 45 mit 225/40/18 und einer Tieferlegung von 45/35 zusammen ????


    Oder muss ich dabei was Umbauen?



    MfG

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • die 8.5 ist schon das Maximum vorne, also Schraube auf 12h im Kasten entfernen & die Lasche unter Umständen etwas anlegen. Ansonsten müsste das passen.

  • Ok, muss ich mal schauen, würde ja lieber auf eine 8er Felge gehen aber die sind bei den größeren Felgenherstellern eher Fehlanzeige, (Brock/ Borbet usw...)


    Ich weiß leider nicht ob die Herstellter wie LS DBV oder SAT was taugen.


    Weiß man darüber was?

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!