Alex' 6er R-Line

  • Du bist vorhin echt nochmal vorbeigefahren? Verrückter Hund :) aber danke und ich kann dir schon sagen: mit den Sommerschuhen sieht das mal noch viel besser aus. Und wegen der GRA musste mir mal Bescheid geben wie du in nächster Zeit Zeit hast. Dann Klär' ich den Verbleib von meiner Kurzen
    und noch was: "Wer Jogging-Hosen trägt, hat die Kontrolle über sein leben verloren." Zitat von Karl Lagergeld :D


    Meine Frau hat dich nämlich damit gesehen als ihr eure Püppi in die Kita geschafft habt

    Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!

  • Jup..
    Total Crazy ey..



    Ey ey ey.. jogger sind der Hammer und ich liebe sie und vorallem ICH STEH DAZU!


    Na muss ich ma gucken..
    Vormittags haste nicht ma Zeit wa, Mi oder Do?

  • Vormittags ist immer doof auch wenn ich spät habe, will dich ja dann nicht mit nem halb fertigen Auto stehen lassen weil ich auf Arbeit muss

    Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!

  • ich hab's irgendwie immernoch nicht geschafft fotos zu machen aber gott sei dank schleicht sascha ja ab und an um mein auto und fotografiert es :D


    [Blockierte Grafik: http://www.geladen.info/2013-04-17_17.18.07.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.geladen.info/2013-06-06_17.26.35.jpg]

    Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!

  • sieht sehr gut aus. der r-line machtg immer schon einiges her. würde allerdings das stickerbomb am dachspoiler wegmachen und schöne endrohrblenden montieren. :)


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • nee das mono-chrome stickerbomb bleibt auf alle fälle dran. und endrohrblenden??? nee also wenn dann kommt nen anderer esd drunter. nur blenden ist so halbherzig. ausserdem müssten die belben dunkel verchromt sein... normales chrom wirkt sowas von überhaupt ni an dem wagen.

    Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!

  • Sieht doch klasse aus. :thumbup:


    Wo kommst du genau her...frage weil du MEI am KZ hast?


    ------------------
    Mobil mitgeteilt...

    aus ,,Riesa´´ kommt er. steht doch unter seinem profilbild.


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Zitat

    aus ,,Riesa´´ kommt er. steht doch unter seinem profilbild.


    Sorry, sehe ich nicht. Bin unterwegs und nur mit Tapatalk on. ;)


    ------------------
    Mobil mitgeteilt...

  • brauchst dich für nix entschuldigen hier :) und ja...aus riesa halt :)


    ps: danke

    Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!

  • Ich arbeite da und hab ihn auch da gekauft :)

    Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!

  • Oh der Herr hat mal ein Bild gemacht :D
    Sieht sehr schick aus!
    Müssen uns mal unterhalten mein Guter..
    Wegen so manchen Entwicklungen in Riesa bleibt ja der Golf nun doch :confused::rolleyes::eek:
    Und da muss ich den ein oder anderen Plan nun doch umsetzen :D



    Von überall nach hier und da

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!