Neuwertige Hankook Reifen "TOP"

  • Verkaufe 4 neuwertige Hankook Reifen die gerade mal 4500km gefahren wurden sind. Verkaufe sie nur weil ich vom TSI zum TDI umgestiegen bin, und der schwerer ist, und ich nun eine größere Tragfähigkeit benötige. Die Reifen sind also ideal für die 1.4, 1.2TSI und 1.4TSi Fahrer. Vorgestellt habe ich mir für die 4 Reifen VB 380€ ohne Versand der ca. 50€ kosten würde. Abholung ist auch möglich in Leipzig.


    Reifenhersteller: Hankook Ventus Prime 2
    Reifengröße: 215/40 R18 85V
    Reifenherstellungswoche: 21/2011
    Profiltiefe: 4 x 7mm


    Ebay Kleinanzeigen 104726828 für die Bilder


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…726828-223-4238?ref=myads

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!