Fr3e5tyl3R´s V/RS

  • wow - sauarbeit mit den Scheinweifern, Respekt dafür!


    Die Linse vom 6er passt ganz und garnicht oder? Welche Farbe kriegen die Teile (sorry wenn ich's überlesen hab...)

  • Danke für das positive Feedback. Grundfarbe wird schwarz mit grünen Applikationen.
    Nein die Linse vom 6er ist vom Aufbau her anders. Ich könnte das sicherlich mit viel Aufwand umbauen, aber der rechnet sich der Kosten-Nutzen nicht


    gepostet mit Samsung Galaxy S3 LTE

    Signaturbild zu groß

  • Bitte, gerne. Farbwahl klingt gut - streng nach Konzept :thumbup:


    Dacht ich mir schon mit der 6er-Linse, wär mir auch zu teuer die dinger zu zerschnibbeln...


    Bin mal gespannt, wann gibt's Ergebnisse?

  • Ergebnisse kommen denke ich mal nächste Woche. Teile müssen vom Lacker noch geholt werden und dann der Zusammenbau.

    Signaturbild zu groß

  • Das mit den Scheinwerfern zieht sich noch ein bisschen, aber dafür läuft das nächste Projekt nebenbei. Audi A3 Außenspiegel ;)

    Signaturbild zu groß

  • Das mit den Scheinwerfern zieht sich noch ein bisschen, aber dafür läuft das nächste Projekt nebenbei. Audi A3 Außenspiegel ;)


    wieso a3 spiegel???

  • Weil diese schwarze Blinker haben, die auch nicht raus stehen und die ich im Spiegel sehe.

    Signaturbild zu groß

  • Scheinwerfer sind fertig, nur noch verbauen und die A3 Spiegelkappen sind beim lackieren. Bilder wenn alles umgebaut ist

    Signaturbild zu groß

  • Los...her mit den Bildern! :p

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • sehr schön...auf die Bilder von den Spiegeln bin ich auch gespannt...Könnte dann auch mein nächstes Projekt werden ;)

    MFG Englon

  • klingt zu intressant um uns hier ohne Bilder vergammeln zu lassen... :D


    Mich intressiert wie die Scheinwerfer geworden sind...


    *So teased man in seinen Thread richtig*

  • Wenn ich nix zeigen kann, da noch nicht verbaut, kann ich nix zeigen SORRY. Ihr bekommt alles zu sehen keine Angst. Spiegel bekomme ich erst Freitag vom Lackierer zurück :(

    Signaturbild zu groß

  • Die A3 Spiegel passen fast Plug & Play, es sei denn du nimmst alle Teile von Audi. Spiegelkappen, Blinker und das schwarze Unterteil (dieses kannst du aber auch dran lassen, musst es nur bearbeiten). Spiegelfuß, Spiegelglas sind identisch, dass einzige was nervt, ist der Blinkeranschluss, da es den Anschlussstecker für den A3 Spiegelblinker nicht einzeln zu kaufen gibt. Da heißt es etwas improvisieren

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!