Candy .:R-Blender

  • Also das mit dem tfl habe ich ichmittels eines Adapter von kufatec gelöst welcher das tfl im Scheinwerfer deaktiviert.


    Felgen sind et43 in 8.5x19


    VIelen dank für das lob damit hätte ich nicht gerechnet.
    Was das stickerbomb angeht das kommt leider wieder weg ist nur eine ubergangslösung bis mein Lackierer zeit für mich hat.


    Die nächsten kleinen Änderungen sind schon in Arbeit und ich hoffe das diese euch auch so gefallen werden :)

  • das wird nicht schwer fallen der sieht schon jetzt absolut super aus und jede weitere veränderung wird ganz sicher super aussehen hast ja bis jetzt einen super geschmack bewiesen da kann einem weitere veränderungen nur gefallen echt klasse der secser :thumbup: :thumbup:


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Ich find deinen 6er auch sehr gelungen und würd die Stickerbomb-Folie auf jeden Fall lassen. Kommt genial rüber... :thumbup:

  • Hammer Bilder.. wúrde das Stickerbombing definitiv auch drauf lassen, sonst fehlt einfach ein großer Hingucker... So hebt er sich schön von der Masse ab...


    Sent from my ASUS Transformer Pad TF300T using Tapatalk 2

    Gruß Chris

  • nett,
    allerdings hät ich hinten die breiten felgen genommen weil die schön konkav sind^^
    ansonnsten schönes ding:) bisl tiefer:P folie passt aber nicht so zum style find ich,
    dafür sind die felgen zu frisch....
    sag mal fährst du hinten platten?
    so weit guckt doch keine et 43 raus^^ oder originalsturz?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ist noch der serien sturz die nächst breiteren währen 9.5 gewessen das wird dann schon verdammt eng ^^ oder ist das fahrbar^^??

  • Fahrbar.... Ist ansichtssache:D
    Für den einen bedeutet fahrbar das es nicht schleift, für den anderen bedeutet fahrbar das der kahn dauerhaft schleift...aber halt fährt^^ weil was fährt ist fahrbar hahaaa:D


    9,5 x19 bekommt man mit viel sturz drunter;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Sehr schön gemacht, dann fehlt nur der Umbau auf R-Motor :thumbup:

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!