Die mit den pinken Würfeln

  • Ja dann mal herzlich willkommen im forum.
    Der Anfang ist ja schon gemacht, also weiter so.


    Bei fragen rund um die Berliner Szene und den Stammtisch darfst du dich gerne an mich wenden.


    Grüße, Tobi.



    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ;D


    Mir gefällt er bis jetzt schon sehr gut..


    Ich finde auch die scheinwerfer udn rückleuchten absolut passend, da nun endlich dieses rot und das chrom aus dem auto verschwunden ist, und das nen riesen unterschied zu vorher gemacht hat, meine meinung.. ^^


    Ich denke mal der Golfi wird uns noch viel Bastelspaß bringen ;D


    :love: :D :D

    Volkswagen - Das Auto.

  • Jetzt schreibt ihr keiner mehr, weil jetzt auch der letzte checkt, das sie vergeben ist;)


    Bitte haut die AngelEyes wieder raus:( undicht und unschön:(

  • Wie sich alle über die scheinwerfer beschweren..


    Also ich find die echt absolut hammer, und am wochenende werden die geklebt und dann ist nix mehr mit undicht..


    :thumbup: :thumbup: Lieber Schwarzes Zubehör als Chrom OEM ^^

    Volkswagen - Das Auto.

  • ....und was ist mit dem Wasser was schon drin ist, wollt ihr die Teile davor backen oder wie :D?(

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • ....und was ist mit dem Wasser was schon drin ist, wollt ihr die Teile davor backen oder wie :D ?(


    Ne die scheinwerfer sind nur mit spangen und kitband "dicht" gemacht


    spangen ab kleber rum und feddich xD ^^

    Volkswagen - Das Auto.

  • mal ne generelle Frage die sich sicher nicht nur mir stellt. Ich habe jetzt 3 Bilder gesehen und jedesmal ist das Gesicht verdeckt?! Absicht?


    BTT 4er gefällt mir immer und wenn dann bitte OEM Teile verbauen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Verscheucht die Arme doch nich gleich wieder 8| Ich meine nur weil ich mich irgendwo anmelde wo die Leute die gleiche Möhre durch die Gegend schieben hätt Ich auch nich Bock das jeder nach 5 Min schon weiß wie ich ausseh :thumbdown: Außerdem geht`s hier um Ihr Auto und nicht um Sie und Ihr Aussehn, auch wenn das manchen hier lieber wär :P


    So jetzt mal wieder BTT: An sich schöne Basis, die Scheinwerfer und Rückleuchten wurden ja nun schon zu Hauf kritisiert von dem her Hack ich auf denen jetzt nicht weiter rum, Ich würd mir eventuell überlegen ein paar schöne OEM Felgen zu schießen (da kommt man in einer Humanen Größe auch sehr günstig dran ;)) Ansonsten macht er definitiv ein gepflegten Eindruck :thumbup: bin auf jeden Fall gespannt wie es hier weiter geht, und ist schön zu hören das du viel selbst schraubst!

  • mal ne generelle Frage die sich sicher nicht nur mir stellt. Ich habe jetzt 3 Bilder gesehen und jedesmal ist das Gesicht verdeckt?! Absicht?


    naja ob ich zu "hässlich" bin um mein gesicht zu zeigen, kann ich nicht beurteilen :D
    ist eig bis jetzt unabsichtlich gewesen :)


    So jetzt mal wieder BTT: An sich schöne Basis, die Scheinwerfer und Rückleuchten wurden ja nun schon zu Hauf kritisiert von dem her Hack ich auf denen jetzt nicht weiter rum, Ich würd mir eventuell überlegen ein paar schöne OEM Felgen zu schießen (da kommt man in einer Humanen Größe auch sehr günstig dran ;)) Ansonsten macht er definitiv ein gepflegten Eindruck :thumbup: bin auf jeden Fall gespannt wie es hier weiter geht, und ist schön zu hören das du viel selbst schraubst!

    Danke, ich werde mein bestes geben :)..
    ist mein erster.. wenn cih erstmal richtig drin bin, in der, ich sage mal "Szene", dann seh ich vielleicht meine Scheinwerfer und Rückleuchten genauso wie ihr.. "S C H E I ß E" :D
    Aber momentan find ich sie toll :)

    Behandle dein Auto nie wie einen Mann, sondern liebe es !

  • ist mein erster.. wenn cih erstmal richtig drin bin, in der, ich sage mal "Szene", dann seh ich vielleicht meine Scheinwerfer und Rückleuchten genauso wie ihr.. "S C H E I ß E" :D

    Es gibt deutlich schlimmere Sachen als die Scheinwerfer und Rückleuchten an dem was man falsch machen kann.


    Sollte wirklich mal was in die Hose gehen ist das wirklich gar nicht schlimm. Ummodellieren geht immer, den Geschmack zu verändern ist das schwierige :D


    Ach und bevor ich es vergesse. Du solltest vielleicht mal an Langzeitrostschutz denken. Der Golf 4 ist nämlich an manchen Partien wirklich nur sehr spärlich mit Rostschutz behandelt worden. Wenn du Pech hast kann's passieren das du in naher Zukunft vllt. einen Kotflügel wechseln musst oder gar die Kofferraumklappe. Ich werde das jetzt Anfang Sommer machen, damit mein IVer fit ist und mir nicht wegrostet. Man muss nur darauf aufpassen, dass es nicht zu heiß wird wenn man Hohlräume und Co mit Wachs oder ähnlichen Rostschutzmitteln arbeitet.

    Einmal editiert, zuletzt von Keromida ()

  • Hi,

    Zitat


    Bild Nr. 1
    Bild Nr.2


    nur blöd das man sich in dem anderen Forum anmelden muss um die Bilder zu sehen... :thumbdown: (eigene meinung 8) )
    Naja egal ...


    Schicker Golf aber warum willste den in einer anderen Farbe(komplettlackieren)???
    Leisten in Wagenfarbe dann macht das schon 10 mal mehr her :thumbup:


    Zu den Scheinwerfern bei nem Silbernen Golf ganz klar die Jubi... :D aber mit schwarz lackiertem Grill
    und Rückleuchten, lieber die Pazifik als die US bei einem Silbernen Definitiv die bessere wahl :thumbup:

    Außerdem geht`s hier um Ihr Auto und nicht um Sie und Ihr Aussehn, auch wenn das manchen hier lieber wär :P

    Jop so siehts aus 8)


    Lg Monte

    BOR = Bauern ohne Rücksicht


  • Ach und bevor ich es vergesse. Du solltest vielleicht mal an Langzeitrostschutz denken. Der Golf 4 ist nämlich an manchen Partien wirklich nur sehr spärlich mit Rostschutz behandelt worden. Wenn du Pech hast kann's passieren das du in naher Zukunft vllt. einen Kotflügel wechseln musst oder gar die Kofferraumklappe. Ich werde das jetzt Anfang Sommer machen, damit mein IVer fit ist und mir nicht wegrostet. Man muss nur darauf aufpassen, dass es nicht zu heiß wird wenn man Hohlräume und Co mit Wachs oder ähnlichen Rostschutzmitteln arbeitet.

    Danke für den Tip :)
    Mein Freund (den ihr ja alle schon kennt ) arbeitet bei VW, er nimmt ihn regelmäßig rein (wegen Ölwechsel usw) da macht er sowas auch mit :)

    Schicker Golf aber warum willste den in einer anderen Farbe(komplettlackieren)???
    Leisten in Wagenfarbe dann macht das schon 10 mal mehr her :thumbup:

    Als ich mir ein Golf zulegen wollte, wollte cih auf keinen fall nen silbernen mit 4 türen und nen 1,4er.. naja und was habe ich jetzte :D
    Die 4 Türen bin ich sooooo froh, dass cih sie nun doch habe, mit dem 1,4er Motor bin ich mitlerweile auch glücklich, denn ich verbrauche so gut wie nchts an sprit (und bei meinem Azubi geld ist das momentan ist das ganz gut so xD) kla hätt cih auch gern nen r32, aber leider nciht realisierbar :thumbdown:
    Silber gefällt mir zsm mit dem schwarzen jetzt auch super.. aber schöner wäre doch ne andere Farbe.. aber wie gesagt bis ne lackierung kommt, gibt es wahrscheinlich garkeine autos mehr auf rädern :D

    Behandle dein Auto nie wie einen Mann, sondern liebe es !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!