19" und h&r Tiefe Version

  • Zitat

    Von welcher Tiefe reden wir hier eigentlich?
    Ganz oben oder ganz unten?
    Die tiefe Version hat doch Verstellbereich AB 70mm, oder?
    werden die Kotflügel auch schon benötigt, wenn ich das FF ganz oben fahre?
    Felgen wären 8,5x19" ET 45


    Ich würde dann auf jedenfall paar federwegsbegrenzer vorne einsetzen. Ist ja net Sinn der Sache das du noch nen Finger zwischen radlauf und Reifen bekommst aber noch 5cm Federweg hast.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Ich rede jetzt bei 8,5x19 et 45 von 5 cm! Restgewinde und da geht nix mehr. Ich kauf mir kein so teures fahrwerk ums ganz oben zu lassen.

  • Ja wenn man sich was Tiefes kauft sollte man sich im klaren sein dass es (wie der Name schon sagt ) tief ist.

  • Hinten kante umlegen....ich heul gleich:D digga was für ne kante:D


    Srs tec oder kerscher , bevorzug aber tiefenwerk kotis. geteilte welle? Passt nich bei jedem;)


    Bei den dünnen felgen brauchste hinten max-3grad weniger reicht bei der et auch denk ich



    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:



    Hab bei mir auch nen tiefes drin, breite kotis sidn da nen muss... aber das steht hier ja schon zig mal :)

  • Dieses Thema gibt es schon zig mal... "Ich will ein tiefes Fahrwerk aber nix an der Karosse machen, geht das ?" Ähm nein :)



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Ohne breite Kotflügel vorne is da echt alles am schleifen :D dann weinste nur rum... Irgendwann is der Kotflügel dann nich mehr lackiert und dann musste eh wieder lackieren lassen... also gleich breiten kaufen lacken lassen und tief und ruhig driven :)

  • ick muss das hier nochmal hoch holen!
    ick fahre ein GTI (schalter) und will so tief wie möglich ohne eine andere welle einzubauen und das die originale guten tag sagt!
    ick habe jetzt die audi speedlines 8,5 x 19 et 48 mit 215/35er reifen!


    welches maß (kotflügel/radmitte) kann ick max fahren?
    und wie breit müssen die kotis sein? 2,5 o. 3,5cm oder oder oder????


    ick hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

  • Mit originalen Kotis kannste das Fahrwerk eig nur ganz oben fahren wenn du TÜV haben willst. Mit breiteren Kotis geht dann entsprechend mehr. Wie viel genau keine Ahnung.

    braucht mehr low

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!