Media-IN USB iPod/iPhone Komplatibel?

  • Hi,


    hab nen Golf 6 bestellt und in dem ist das RCD510 sowie Media-In USB verbaut. Nun meine Frage, kann ich an den USB-Port einfach meinen Ipod bzw. iPhone 4 anschließen ? Was wird alles im Radio angezeigt?


    Vielen Dank.


    Gruss alf_

  • Nein Funktioniert so nicht. Du musst dir das Iphone/Ipod Kabel von VW für Media In kaufen dann kann dieser auch angeschlossen werden

  • wie doof is das denn ? :) aber danke :)


    ich dachte es geht nur rein um den stecker...ipod usbkabel an den usb port und fertig...aber ok wenn vw da wieder was "besonderes" draus macht, sollen ja auch leben :)


    gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!