Vr6 syncro Kaufberatung/tipps

  • Hallo Leute,Bin grade dabei mein erstes Auto zu suchen und da bin ich auf einige Problemchen gestossen-
    Mein absulutes Traumauto ist der Golf3 vr6 syncro, da er halt teilweise Allrad hat und einfach nur geil aussieht.
    Jetzt bin ich baer grade am grübeln wieviel ich den für so ein Auto bezahlen muss...
    Ich suche halt ein Auto das etwas Mehr Power hat und das leicht zu tunen ist( motor nicht aussen, das ist er schon schön genug)
    Ich habe nähmlich ein Leichtbauprojek im Kopf - also original sitze raus , unnötige teile raus und überrollbügel mit recsrositzen rein.
    Nun zu dem Kauf: auf was muss ich den besonders achten und was könnt ihr mir alls Leien ans Herz legen? Ichhsb ja bei mobile schon gesucht und viele sehr gutklingende Angebote gelesen, jedoch ist es (aus meiner sicht) fragwürdig wenn da ein golf 3 syncro mit 350 ps für 7009 zu verkaufen ist . Kann das den überhaupt möglich sein ?
    Mfg mikeeee123( srs wegen meinem eher bescheidenen Deutsch, komme aus Luxemburg...) q

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!