Anthrazit grauer Golf, schwarze Felgen.

  • Hallo. Ich besitze einen anthrazit grauen Ver und überlege mir nun,
    Meine Charleston Felgen hochglanz lackieren zu lassen..
    Würde mal gerne bei anderen grauen Ver sehen, wie der Kontrast ist und ob die Felgen untergehen.
    Für jeden Ratschlag und jedes Bild bin ich dankbar !!! :love:


    Ps: Im Internet gibt es kaum diese Ausführung, deswegen frage ich nun hier an ;)

  • ...hier gibt es Bildergalerien (Eure Felgen am Golf usw.) einfach mal suchen.


    Ich würde grade die Charleston (und auch andere orig. Felgen) nie im Leben schwarz machen, da dadurch immer das Aussehen der Felge untergeht u. du optisch mit schwarzen Löchern durch die Gegend fährst. :thumbdown:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ....nee, aber ich kenn einen Rosaton der leicht ins Leberwurstgraue geht. :D


    Geh zu einen Lackierer der hat Farbkarten u. such dir eine Farbe aus.


    Ein matter Goldton in Verbindung mit den glanzgedrehten Speichen sieht auch nett aus. :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

    Einmal editiert, zuletzt von hani ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!