Erfahrungswerte ED30 Lippe

  • Hab diese Lippe bei nem Kumpel drauf gehauen. Einbau und Passgenauigkeit waren ganz gut. Lippe an sich sieht sehr gut aus. :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hab diese Lippe bei nem Kumpel drauf gehauen. Einbau und Passgenauigkeit waren ganz gut. Lippe an sich sieht sehr gut aus. :thumbup:


    Welche genau von den beiden?

    Powered by Bilstein

  • nen kumpel von mir hat die zweite lippe drunter ! die aus gfk! er ist mit der sehr zufrieden ! ist schon das eine oder andere mal damit aufgesetzt und alles ist e+heile geblieben! ich würde aber eher zur plastik lippe greifen! also zum ersten angebot!

  • Oh hab die erste zu Hause liegen bringe sie auch kommende Woche zum lacker. Allerdings ist sie etwas verzogen und ich hoffe das sie noch zu richten ist.

    Tfnr.sh what else

  • Ok, Danke für die Infos. Ich denke ich werde mir dann demnächst die erste Lippe bestellen.

    Powered by Bilstein

  • Ich kann dir ja demnächst mal berichten wie sie ist

    Tfnr.sh what else

  • Ich kann dir ja demnächst mal berichten wie sie ist


    Kannst du gerne machen. Bin mal gespannt!

    Powered by Bilstein

  • Ohh ja ich bin ach total drauf gespannt

    Tfnr.sh what else

  • Ja berichte dann mal, bin nämlich auch an der Lippe interresiert :thumbup:

    I LOVE MY Edi 35


    VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
    VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
    VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
    VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

  • Hab die aus GFK gehabt und kann nur sagen ,... letzter dreck ,.. hat nix gepasst musste dremmeln anpassen usw und hatte sehr schlechte oberfläche also musste noch spachteln und schleifen und da wo die fertig war hab ich glaub mehr zeit und geld reingesteck als ne Ori, vw Lippe kostet
    Vlt hatte ich nur pech aber gfk ist eben gfk ,..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!