5g von felgen abgegangen ?!?!

  • Das hätte Mike ja auch vorm Alus dranschrauben machen können, weil so können die den Wagen nicht mehr vermessen...!!!


    Greetz.. Norman

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....


  • wenn ich aber immer schön tausche fahren die sich gleichmäössig ab und es entsteht auch keine sägezahnbildung was die reifen in den größen ja gern mal machen ... so werd ich länger mit den reifen glücklich sein ...
    also ich werd das auf jeden fall so machen. wie ihr das für euch entscheidet müsst ihr wissen aber ich kauf lieber 4 neue anstatt immer mit zwei unterschiedlichen zu fahren.



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Ähm, also bei meinen sehe ich da nichts. Hast du deinen Wagen denn nach dem Fahrwerkseinbau vermessen lassen?!



    Ne wozu?
    An der HA kann man eh nix verstellen!


    Zitat

    Bei ungleichmäßiger Abnutzung der Reifen würd ich mir sonst in den Arsch bei...!


    An der HA kann man immer noch nix verstellen da kann ich noch so oft vermessen lassen!


    Zitat

    Wenn Du zu schwach bist kannst Du bei mir vorbeikommen. Kannst mir ja ei Eis spendieren!


    *lol*


    Zitat

    Das hätte Mike ja auch vorm Alus dranschrauben machen können, weil so können die den Wagen nicht mehr vermessen


    Doch sogar noch besser!


    Gruß

  • hmpf...bei mir isses irgendwie andersrum :D


    hinten fast keine abnutzung und vorne habe ich die toyo prox schon nach 1 saison getauscht ?( Ist ja eigentlich auch logisch, da die Antriebs - sowie Lenkbewegung über die Vorderräder übertragen werden.


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von Silverbora



    ...das heisst "piece"... :D


    steht wo 8) :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!