Lenkgetriebe auswählen, PR Nummer fehlt

  • hallo
    das Lenkgetriebe hat's am WE zerlegt, dabei ist das ganze Servoöl raus
    und bin einige Km "trocken" gefahren. Die Werkstatt lässt sich aber darauf ein daß ich
    Gebrauchtteile beschaffe. Leider waren sie nicht in der Lage die OE Nr. des LG zu bestimmen.


    Ich habe mal meinen gesamten Fz. Datenträger entschlüsselt: http://pastebin.com/47dfpXjm
    (bis auf den Code "BAD") Da ist aber nichts mit 1N* oder QZ* zu finden - die üblichen PR Nummern fürs LG. OE Nr. hab ich auch nicht wie gesagt.


    Wie finde ich ein passendes LG zB. auf http://www.kfzteile24.de ?


    kann der Freundliche mir anhand der Fahrgest.Nr. definitiv die richtigen Teilenummern raussuchen?
    Achja ich soll übrigens die ganze "Breitseite" besorgen vom Sp.Stangenkopf, Sp.Stange, LG und Manschetten.


    Danke, Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!