Nun auch bei mir -Vandalismus-

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ...ausserdem bist du mod hier, da hat man eine gewisse vorbildfunktion, vergiss das bitte nicht...


    Ja schon, es war ja nur ne Idee wie es theoretisch funktionieren würde, keine Anregung. Man kann ja wohl ein paar Möglichkeiten in der Theorie durchspielen, aber wer dann was macht muss jeder selber entscheiden. Wissen ist Macht und das würde ich gerne weitergeben.

  • ...aber dann behalt deine theorien am besten für dich... ;)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ...aber dann behalt deine theorien am besten für dich... ;)


    man redet ja nur ...

  • genau jetzt nen küsschen und alles ist wieder gut.


    Zum thema was will man machen!Kriegst die bestimmt nicht aber schon verdammt ärgerlich X(

  • So ein Mist aber auch. X( Solche Idioten wird es aber leider immer wieder geben. Zerstören, weil sie evt. sowas sich selbst nicht leisten können. Du bekommst das schon wieder hin.

  • Muß ich ja irgendwie man das Geld sollte eigentlich für was anderes am Auto sein.


    Jetzt mal ne andere SAche hab mir gedanken gemacht wie man sowas in zukunft vermeiden kann denn jetzt war es nur der Spiegel das nächstemal geht einer mit dem SChlüssel lang.


    Denkt ihr ne Alarmanlage mit Radarsensor schreckt ab ich meine wenn der Voralarmpiep wenn man ans Auto kommt gucken die Leute wenigstens kurz und denn wird sowas denke ich nicht mehr gemacht oder was meint ihr ????????????

  • Glaub ich nicht. Wenn heutzutage irgendwo eine Alarmanlage richtig losgeht, schaut auch niemand hin. Manch blöde Kids machen sich auch den Spaß und rennen dann andauernd in den Sensorbereich rein und freuen sich das es piept. :(

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Denke eher soetwas hätte in deinem geschilderten Fall eher weniger gebracht, denn erstens wird es wohl kaum einen richtig kratzen in Berlin, wenn da irgendwo ein Auto nachts Alarm schlägt, oder? Zudem geht es in Bruchteilen von Min. das der Spiegel abgetreten wird usw. Die sind schneller weg, als du schauen kannst...
    Da werden sich diese Chaoten wohl kaum abschrecken lassen. oder was meint ihr?


    Aber grundsätzlich ist so eine Alarmanlage natürlich trotzdem eine sehr hilfreich und gute Investition.

  • Denke auch das das nix schaden kann ne Alarmanlage mit Radarsensor vielleicht schreckt es ja doch ab.


    Was kostet so der Spaß mit Radarsensor?

  • Je nach dem. 400 € inkl. Einbau wirst du schon rechnen müssen.


    P.S. Dein Fotolink hier funzt nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • nh4u


    Der Link geht net weil sein Lycos Account überlastet ist weil alle die Pics laden wollten. ;)


    Alex


    Ist ja scheisse sowas. X(
    Tut mir echt leid für dich. :(

    MfG Sven
    ------------------

  • Hey.


    Das ist ja wohl ne verdammte Scheiße sowas, den Leuten müßte gleich die Hand bzw. der Fuß abfallen. 8)


    Mein Beileid hast du. ;(

  • Ja genau lycos hat mein Account gesperrt für ein paar tage war zuviel traffic für den free account :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!