Verkaufe meinen Passat CC 2,0 TDI Bj. 09/10 mit DSG,5 Sitzer,Leder, Navi, Xenon usw.. Auto hat noch Werksgarantie bis 09/2014

  • Hi Freunde.


    Habe mich nun entschlossen meinen Passat CC zu verkaufen. Ich bin der 2te Besitzer. Das Auto ist Unfall- und Nachlackierungsfrei. Hier ein paar Daten:


    Passat CC 2,0 TDI Sport mit Commonrail Technick und DSG Geriebe, 111tkm, Ez: 05.09.2010, Deep Black metallic, Bi_Xenon mit Kurven- und Abbiegelicht, Navi RNS 310, Park Distance Control, Vollederausstattung mit 3er Sitzbank hinten und Sportsitzen vorne, Aussenspiegel el. anklappbar, Innenspiegel autom, abblendend... Das Auto hat keine Schiebedach! Das Auto hat auch leider kein Tempomat! Was ich bis jetzt immer noch verstehe. Der Vorbesitzer bestellt Navi & Leder, aber kein Tempomat. Tempomat ist aber nachrüstbar. Das Auto wurde auf Langstrecken gefahren. Ich habe die Werksgarantie für 2 Jahre oder max.160tkm erweitert. Diese kann natürlich vom Käufer übernommen werden.


    Auto ist lückenlos Scheckheft gepflegt. Neuteile seit meinem Besitz: Koppelstange links, Stossdämpfer vorne mit Domlager sowie H&R Federnsatz 40mm mit ABE. Keine Eintragung nötig. Fahrzeug ist 8Fach bereift. Inzahlungnahme sowie Tausch mit wertausgleich möglich. Forum Mitglieder kriegen einen Rabatt ;) Anbei mal der Link meines Inserates:


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=225953954&cd=634926703600000000&asrc=st|as

    Einmal editiert, zuletzt von carlzeiss ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!