Rückblick Ostdeutsches Treffen & NDS

  • Zitat

    Original von DerMark



    aber warum zum teufel wird so viel über meine schwester ausgesagt und nix über mein auto sone pleite, ich muss doch noch einiges tun :D



    woran das wohl liegt?? :D :D

  • Tja da kann ich mich nur anschließen woran das nur leigt :D
    Bin ja mal gespannt was deine Schwester dazu sagt ;)

  • liegt bestimmt daran, dass ich meinen Golf so krass getunt habe, dass es keine verbesserungsvorschläge mehr gibt oder weil einfach nicht so viele fotos geschossen wurden :D:D:D:D:D:D:D:D:D jaja ich weiß ja selber,dass ich noch ne menge tun muss :))


    meine schwester hat sich über die komplimente sehr gefreut...danke an alle..


    gruß Mark


    PS: hab grad mit ihr geredet sie wird auch(zu 99,9%) aufm wob treffen am 30. dabei sein mit ihrem auto(pfff golf V).....muhaha dann hab ich nicht das originalste auto :))

    Einmal editiert, zuletzt von DerMark ()

  • hoffe sie ist auf dem nächsten treffen was wir organisieren auch wieder dabei :D

  • beim nächsten bin ich wohl auch dabei :))

  • Zitat

    Original von DerMark


    PS: hab grad mit ihr geredet sie wird auch(zu 99,9%) aufm wob treffen am 30. dabei sein mit ihrem auto(pfff golf V).....


    wo kann man sich eintragen ? :D ;)

  • Es hatte doch jemand ein Bild von meinem Auto auf der Autobahn gemacht. Ich glaube das war Nero. Hast du das Bild oder ist es nix geworden?


    Was ist mit dem Video, das nobswolf gedreht hatte??? Gibts das zum downloaden irgendwo?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!