Förderbeginn zu gering?

  • Wurde vor einem halben Jahr das letzte mal getauscht.


    Anscheind habe ich einen stillen Verbraucher. Habe eben mal gemessen und es fließen dauerhaft 180-200 mA wenn ich den Wagen abgeschlossen habe. Radio kann es nicht sein habe ich schonmal gestern abgeklemmt und die Baterrie war heute morgen trotzdem leer. Kofferraumlicht leuchtet ebenfalls nicht.

  • Vielleicht klemmt ein Relais?


    Hab hier was bei MT gefunden -> MT


    Hast du irgendwas nachgerüstet? Alarmanlage oder ähnliches?

  • Wie hast du eigentlich gemessen bzw. Welchen Zustand?


    Auto geschlossen und 10 stunde gewartet?

  • Auto geschlossen--Motorhaube geschlossen (simuliert)---halbe stunde gewartet---gemessen!


    Heute hatte ich aber so eine schwankenden Wert bis 50mA also ich denke mal, dass das der normale Wert ist. Also muss es auch noch ein sporadisches problem sein.

  • Ich meinte ne 1 Stunde nicht 10 Stunden :whistling:


    Also mal zieht er mehr mal weniger Strom?


    Tut irgendwas Brummen oder summen?


    Bei dem MT Link, war es scheinbar das Türsteuergerät

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!