Black Daily Bitch!

  • Waere das ganze net so teuer waers schon drauf nur dann nicht gelb sondern crystalorange !!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • ja unter 1500 ist da nichts zu machen


    naja mal sehn sonst bleibt er schwarz und bekommt neh gut aufbereitung


    welche auch schon richtig kohle kostet


    nur muss man da auch erst mal wen finden das das gut kann denn bei uni ist das net so easy


    :(

  • Was jetzt eigentlich bis april passieren wird


    1. Kette kettenspanner nockenwellenversteller tauschen
    Bremsen vorne werden gleich mit gemacht gemacht
    2. Srs tec kotis montieren
    3. Zu k-custom oder hardcoreparts 110er h&r verbauen lassen,linke antriebswelle kuerzen, vermessen tüv
    4. Neue reifen
    5. Carbon folie runter komplett folierung hauptfarbe wird blau oder grün
    6. Aga umschweisen bzw in den msd ein rohr einschweisen
    7. Spaß haben am Wörthersee


    Muesste zu schaffen sein
    Letzten bilder vom derzeitigen zustand :D
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/10/7uqa8usa.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/10/dypeta5y.jpg]


    Grüße


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Danke bin zur zeit auf der suche nach einer TTRS Bremsanlage fuer die VA


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Soll es bei der Folierung eher ins Matte oder Glänzende gehen? Werden trotz, dass die Carbonhaube verschwindet, zumindest Carbonakzente ans Auto finden?

    Grüße_OEM´er

  • Wenn Foliert wird kommt Carbon weg und wird auch nichts neues an carbon dran kommen.


    ansonsten lass ich halt die SRS Kotis neu lackieren so wie die Front. Aufbereitung und das wars dann..


    Aber was ich mache kann ich noch nicht sagen weil der dicke eben gerade bei VW ist wegen der kette. :(


    Morgen wird sich dann hoffentlich zeigen was jetzt nun damit ist.


    Grüße Marci

  • So auto ist wieder in meinen Händen :) anscheinend war zu wenig öl drauf daher kam das extreme rasseln naja alles erst mal gut weiteres sieht man mit der Zeit.


    Weitere neuigkeiten sind meine Borbet sind verkauft und neue sind auf dem weg. Geworden sind es BBS CK 8*19 et44


    Dann bin gerade am überlegen ob ich eine TTRS Bremse oder eine R20 Bremse verbauen soll nur VA.


    Dazu kommt das ich die Bullx ab Kat verkauft habe und serie wieder drunter habe weil ich fuer was größeres und lauteres Spare was kommen wird lasst euch überraschen aber wohl erst 2015 die Serien AgA wird aber noch ein wenig optimiert und es kommen andere Endrohre dran. Dann sollte die optik auch wieder passen.


    Sooo und hier jetzt meine endgueltige entscheidung fuer 2014


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/20/u7a7e7yg.jpg]


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Sieht gut aus


    Hast die Felgen in der Farbe gekauft ? Bei ebay Kleinanzeigen waren solche drin

  • Das ist ein fake :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Das sieht doch mal gut aus, Blau vielleicht ein bisschen heller oder doch dunkler???
    Matt oder glänzend???? 8)8)8)

  • Ich werde das denke ich erst mal mit plasti dip normal blau oder dem blaze noen probieren !! Front und breite kotis lacken kostet schon genug :(


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!